Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine Empfehlung für ein Premium-Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat leider meine Erwartungen nicht erfüllt. Der Empfang ist sehr unterkühlt. Zahlung war sofort fällig. Man hat mir nur gerade das notwendigste erklärt. Zimmer sauber und ganz gut ausgestattet. WLAN ist sehr langsam. Zimmer furchtbar dunkel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sehr dunkel und es gibt kaum freie Steckdosen. Das WLAN im Zimmer ist nicht besonders schnell. Wenn man noch etwas arbeiten muss, wird es sehr schwierig. Das geht deutlich besser und hier sollte etwas in die Infrastruktur investiert werden.


    Service
  • Schlecht
  • Service war nicht toll. Der Check-In war eher eine Abfertigung. Meldeauskunft, Zimmerkarte, Kreditkarte, Rechnung, "mit dem Aufzug in den dritten Stock, schönen Aufenthalt". Das wars. Etwas mehr freundlichkeit und ein paar mehr Infos sind sicherlich nicht verkehrt. Leider muss ich auch sagen, dass das Housekeeping erst um 17:30 Uhr aufgetaucht ist. Ich kannte das bis jetzt immer so, dass man das zwischen 10 und 16 Uhr erledigt, wenn die Gäste in der Regel nicht auf dem Zimmer sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ist direkt an der Urania gelegen, nicht weit vom Ku'damm, KDW etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:51