Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
DELUXE - ein Name hält Wort!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In Zeiten von Corona wollten wir als Paar einen ruhigen Urlaub in gehobener Atmosphäre genießen. Aufgrund der wahnsinnigen Größe des Hotels erhofften wir uns einen sicheren Abstand zu unseren Mitgästen. So wie es uns unser Reiseveranstalter TUI und auch das Hotel versprochen haben. Es sollte peinlichst auf Abstände, Hygienemaßnahmen und Coronaregeln geachtet werden. So erlebten wir einen abenteuerlichen Urlaub, bei dem uns wahrlich eine Menge geboten wurde. Gleich beim Betreten des Hotels ging man über eine Hygienematte mit Desinfektionsmittel. Wow! Am Eingang wurde man mit Desinfektionsmittel für die Hände empfangen und es wurde die Temperatur gemessen. Wow! Beim Einchecken verzichtete man darauf uns etwas zu trinken anzubieten, schickte uns zwei Stunden los, um die Zeit bis zur Zimmerübergabe zu überbrücken. Und dann ging es auch schon los: wenn man wollte konnte man immer mit gleich 8 Leuten ohne Maske in einem kleinen Aufzug, in dem es aber nur zwei gelbe Platzierungspunkte für zwei Mitfahrer gab, ins gewünschte Stockwerk fahren. Wow! Desinfektionsmittel gab es konsequent vor den Aufzügen nie, wofür auch, wenn niemand eine Maske trägt? Wow! So nutzten wir während unseres zweiwöchigen Aufenthaltes stets die Fluchttreppe. Ein Abenteuer für sich. Offene Brandtüren luden uns ein, uns vorbei an dem Minibardepot, an überzählige Kongressstühle, Kinderbetten und Matratzen und und und auf und ab zu bewegen. Wow! Deluxe!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Superior Zimmer zum Golfplatz gelegen, aber auch oberhalb der Zufahrt zum Hotel. Das hat den tollen Vorteil, dass man bei geöffnetem Fenster, sowohl tagsüber als auch in der Nacht, jeglichen Auto- und Busverkehr bei An- und Abreise visuell als auch akustisch mitverfolgen kann. Bei rund 2200 Gästen ein tolles Erlebnis. Die Zimmerreinigung war sehr gut, die weißen Pantoffeln waren nach einer Woche nahezu sauber und wurden unaufgefordert gewechselt. Das Bett ist äußert bequem und riesig groß, Bettwäsche und Handtücher stets von guter Qualität. Das Bad könnte dringend eine Renovierung vertragen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität der angeboten Speisen und Getränke waren stets von guter bis sehr guter Qualität, besonders das frisch gebackene Brot am Morgen. Im Hauptrestaurant achtete man peinlichst darauf, dass man sich zu keiner Zeit an irgendeiner Speise verbrennt, diese waren immer schön lauwarm, oft sogar kalt. Da machte es gar nichts aus, wenn man Schlange stehen musste oder auf einen Tisch auf der Terrasse wartete. Während dieser Zeit konnte man sich in Ruhe massenhaft Gäste verschiedenster Nationalitäten, sowie Urlauber, Fußballspieler mit gesamten Team oder riesige Gruppen von Kongressteilnehmern unterschiedlicher Veranstalter ansehen, da niemand außer dem Personal eine Maske trug. Das schont doch sehr unsere Umwelt. Laute Musik und die vielen lauten Gespräche der Gäste sorgten für ein wunderschönes Urlaubsfeeling. Auch hörten wir von vielen, vielen unterschiedlichen Gästen, ob groß ob klein, die dauerhaft für mehrere Tage ihr Zimmer nutzten oder einen Ausflug zum Krankenhaus mit ihren Kindern machten, weil deren Magen und Darm sich intensiv mit dem Essen auseinander setzten. Vielleicht lag es aber auch am Poolwasser, wer weiß? Die angebotenen Einwegplastikbecher für den Poolbereich waren optisch sehr schön und sicherlich auch sinnvoll, verursachten aber Berge von Müll. Während es in den A la Carte Restaurants sehr ruhig, gesittet, sauber in angenehmer Atmosphäre bei gutem Essen und Wein und exzellenter Bedienung zu ging, konnte man im Hauptrestaurant richtig etwas erleben. Der klassische Frühaufsteher mit seniler Bettflucht trinkt seinen ersten leckeren Kaffee bei Schiller und kann dann direkt ab 8 Uhr, wenn das Restaurant öffnet, sehen, was es am Abend zuvor zu essen gab. Reste von Speisen und Getränke finden sich auf Tischen und auf dem Boden. Achtung! Der Flip-Flop- Träger verliert da gern mal einen Schuh... Die Stuhl- und Sofakissen erzählen da gern ganze Geschichten... von Eiern, Schokolade, leckerer Soßen, von wunderschönen schwarzen langen Haaren, wer genauer hinschaut findet auch die riesigen Flecken von nasser Badekleidung oder... da kann ich keine genauere Auskunft geben.


    Service
  • Gut
  • Mit dem Personal kann man viel erleben... Einige sind extrem freundlich, kompetent und sehr aufmerksam. Sie können sich noch erinnern was man vor drei Tagen gegessen oder getrunken hat. So die Mannschaft von dem Pita Pan Restaurant und Soner aus dem italienischen Restaurant - unfassbar bei der sehr hohen Anzahl der Gäste. Andere hingegen, z.B. der Mitarbeiter bei der Eierausgabe am Morgen zeigt kontinuierlich ganze zwei Wochen lang sein unfreundlichstes Gesicht. Ist auch eine Leistung. Andere sind immer für eine Überraschung gut. Man gibt in drei Sprachen und mit Händen und Füßen eine Bestellung auf, wartet und wartet und dann kommt die Überraschung: egal was man bestellt hat, die Lieferung ist immer eine andere oder nicht vollständig. So wird es nie langweilig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An einem Golfplatz und Fluß gelegenen. Zum Strand etwa 1200m - mit Bimmelbahn oder Boot problemlos zu erreichen. Dort wird man bei Ankunft von einem Streichelzoo erwartet, den man schon 400m vor Ankunft riechen kann. Das Titanic hat einen eigenen Strandabschnitt, mit vielen, vielen Liegen am Strand und auf Wiesen. Restaurant, Toiletten, Duschen, alles vorhanden und jede Menge Kleinkinder und Erwachsene, die mit ihren mitgebrachten Lautsprechern für eine unschlagbare Geräuschkulisse sorgen. Wow! Zu besonderen Unterhaltung trägt ein Ziegenbock bei, der gemütlich zwischen den Liegen läuft und auch gern das Restaurant besucht. Ja einfach Deluxe! Der Strand ist sandig, am Wassersaum kieseiig. der Ausstieg aus dem Meer ist bei feinem Kies eine sportliche Herausforderung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Titanic ist ein sehr kinderfreundliches Hotel, das seinen kleinen Gästen eine Menge bietet, schließlich machen sie ja auch ein guten Teil der Gäste aus. Doch dies scheint noch nicht ausreichend zu sein, denn täglich beim Abendprogramm, bei dem man sexy gekleidete und gutaussehend junge Damen sehen kann, die zu unfassbar lauter Musik reizend tanzen, findet man viele Väter mit den Kleinsten der Kleinen auf dem Arm. Diese werden im Rhythmus der Musik bis 24 Uhr bei Laune gehalten, damit weder sie noch Papa etwas verpassen. Wow! Doch die Nacht ist kurz, denn um 7 Uhr werden alle Liegen am Pool in den ersten Reihen belegt, obwohl es Frühstück erst um 8 Uhr gibt. Und um 10 Uhr geht es dann auch schon wieder los: Animation! Aus riesigen Boxen wird Antalya`s wohl größte Poollandschaft standesgemäß in einer Tour beschallt. Das ist Deluxe! Wow! Sogar viele Vögel nutzen regelmäßig das tolle Ambiente am Pool. siehe Foto Ach ja, es gibt auch noch einen Wellnessbereich und Innenpool. Keine Musik... Herrlich... Aber dafür unendlich viele Kinder, die sich abreagieren. Wow!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Simone vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Titanic Deluxe Golf Belek und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind dankbar für jedes konstruktive Feedback, ist es doch unser Ziel, für unsere Gäste überraschend schöne Erlebnisse zu kreieren und Sie mit höchster Produktqualität sowie einem professionellen und herzlichen Service zu verwöhnen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit unserem Management Team besprechen Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch in naher Zukunft einmal wieder begrüßen zu dürfen, um Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, CRM MANAGEMENT