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Meli (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Ein überfülltes Massenhotel mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr überfülltes Hotel selbst im September. Die Liegen am Pool sind um 9 Uhr morgens bereits mit Handtüchern reserviert, ohne das da Privategegenstände liegen. Ich habe es beim Guest Service mitgeteilt, die haben sich das notiert -geändert wurde nichts. Angeblich soll jemand vom Hotel rumlaufen und die Habdtücher einsammeln? In 10 Tagen habe ich nie jemanden gesehen.. Stress am Morgen ist also vorprammiert. Die Musik am Pool oder auch am Abend an der Bar immer nur englisch - keine türkische Musik, sehr schade, man fühlt sich nicht als wäre man in der Türkei.. Die Abendshow war jeden Tag fast immer das Selbe nur Gesang und peinliches Rumgetanze, wirklich sehr schwach für so ein 5 Sterne Hotel. Kidsclub bietet auch nichts spannendes an, außer bisschen Malen hier und bisschen backen da. Man könnte sich wirklich was kreativeres einfallen lassen wie zbs auch mal Outdoor Aktivitäten mit den Kids. So kenne ich das von vergleichbaren Hotels.. Das Hauptrestaurant ist bei 2.500 Gästen maßlos überfordert, beim Frühstück - Mittagessen und Abendessen absolute Katastrophe, man muss 3 4 runden drehen, um Plätze zu finden. Am Buffet sind jedes Mal Schlangen und lange Wartezeit. Am Abend wieder Stress vorprogrammiert.. Die Kellner kommen kaum hinterher. Aquapark ist auch nicht wirklich sauber, der Boden ist extrem nass, (Rutschgefahr), es liegen leere Getränke die nicht abgeräumt werden und leere Flaschen am Boden. Am Pool und Strand sind kaum Kellner. Positives: Das Personal ist sehr nett und das Essen an sich ist auch sehr lecker. Die Zimmer werden gründlich gereinigt. Fazit: Wir sind eher enttäuscht, weil wir mehr von einem Titanic erhofft hatten. Freunde von uns waren letztes Jahr im Titanic und die hatten diese Probleme z.B. nicht, das bedeutet für uns, dass das Hotel sehr nachgelassen hat.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meli
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Meli, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, falls wir Sie unbeabsichtigt enttäuscht haben. Gerne möchten wir auf Ihre Rückmeldungen im Folgenden eingehen. In unserer Anlage ist es nicht gestattet, Sonnenliegen am Pool mit persönlichen Gegenständen oder Handtüchern zu reservieren. Hierzu haben wir entsprechende Hinweisschilder angebracht. Leider halten sich einige Gäste nicht an diese Regel, was bei anderen Gästen zu Unannehmlichkeiten führen kann. In solchen Fällen hilft unser Guest Assistant Team gerne dabei, freie Sonnenliegen zu finden. Einige Themen können wir sofort umsetzen, doch bei einer grundlegenden Änderung des Liegen-Systems benötigen wir möglicherweise etwas mehr Zeit. Für den Stress, den Sie dadurch erfahren haben, entschuldigen wir uns. Unsere Shows und die Musikauswahl werden basierend auf der Nationalität unserer Gäste abgestimmt. Zu verschiedenen Zeiten passen wir das Musikangebot dem Gästeprofil an. Täglich von 10:00 Uhr bis 00:00 Uhr bieten wir im Tini Kids Club verschiedene Aktivitäten an. Sollten diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, bitten wir um Entschuldigung. Ihre Anmerkungen werden wir an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Ihre Rückmeldungen bezüglich des Hauptrestaurants haben wir ebenfalls weitergeleitet. Unser Restaurant verfügt über fünf verschiedene Bereiche, und bei Schwierigkeiten, einen Platz zu finden, unterstützt unser Guest Assistant Team unsere Gäste gerne bei der Platzsuche. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Gastfreundschaft unseres Personals sowie der Zimmerreinigung zufrieden waren. Wir bedauern nochmals, dass wir Ihnen unbeabsichtigt Stress bereitet haben, und würden uns freuen, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In der Hoffnung, Sie bald wiederzusehen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen. CRM MANAGEMENT