Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder dieses Hotel, keine 5* wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schön, sauber und gepflegt, aber auch sehr weitläufig. Die Wege von den Nebengebäuden zum Speisesaal waren recht lang, wenn man bedenkt, dass man ein Zimmer im Hauptgebäude gebucht hat und es nicht bekommt. Schlechter Urlaubsbeginn, wenn schon an der Rezeption bei Ankunft ein grinsender Herr Kaan, einem das gebuchte und bezahlte verwehrt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war schön eingerichtet und der Kühlschrank wurde immer aufgefüllt, aber die Reinigung war nicht besonders gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Als am Wochende vom 18.11 auf den 19.11. 22 das Hotel mit fast 5.000 Gästen überbucht war, ( Ärztekongress mit angeblich 3.000 Teilnehmern und Konzert mit Gästen mit umliegenden Hotel) hat die Qualität des Essens stark nachgelassen, das Essen war abwechslungsreich, wenn es denn Warm ist ( trotz Wärmelampe)


    Service
  • Eher gut
  • Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal im Speisesaal. Ein besonderes Dankeschön an Azize und Melike Hanim vom Service im Speisesaal.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen Antalya waren es nur 30 Minuten Fahrtzeit. Es gibt einige Ausflugsmöglichkeiten wie Aspendos Theater oder die Stadt Perge


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verschiedene Außenpools mit ausreichenden Sonnenliegen, Transfer zum Strand ( Entfernung ca. 1,5 km),


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, Als erstes möchten wir Ihnen für Ihre Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. In den Wintermonaten werden in unserem Hotel, wie auch in anderen Hotels der Region, einige Kongresse organisiert.Wenn Sie uns mitgeteilt hätten, dass Sie sich wegen Kongresse unwohl fühlen, hätten wir im Hauptrestaurant einen privaten Tisch für Sie reservieren können. Die Rezeption teilte Ihnen mit, dass wir Ihnen morgen bezüglich des Zimmers behilflich sein können, und wir hatten ein anderes Zimmer für Sie vorbereitet, aber Sie sind am nächsten Tag nicht zur Rezeption gekommen. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch irgendwann wieder sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM MANAGEMENT