Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Alim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • Strand
Erfahrungen mit dem Hotel nach mehreren Besuchen
4,0 / 6

Allgemein

Wie vorher erwähnt hat das Hotel über die Jahre an Qualität verloren. Was uns total enttäuscht hat ist, das am Abend des Waldbrandes totaler Kaos herrschte. Wir bekamen keine vernünftigen Anweisungen. Das Personal vor Ort war mit der Situation überfordert und anscheinend nicht ausreichend geschult. Wir haben uns auf eigene Faust in Sicherheit gebracht und uns aus der Gefahrenzone entfernt. Besser waren die widersprüchlichen Aussagen bezüglich der Situation, da wir mehrmals Kontakt aufgenommen haben mit dem Hotel. Erst hieß es wir können unbedenklich zurückkommen, dann hieß es wir müssten auf dem Golfplatz warten. Am nächsten Tag, als wir wieder zurück waren, konnte man den Brandgeruch noch im Ganzen Hotel riechen (Lobby, Restaurants, Poolbereich). Die Zimmer waren zum Glück nicht betroffen. Auf unserem Balkon lag sogar noch jede Menge Brandasche.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Größe der Zimmer sind ausreichend. Sauberkeit war auch OK. Nicht desto trotz ist das Inventar in die Jahre gekommen. Ein allegmeine Renovierung wäre mal fällig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Das Essen im Main Restaurant war nicht gerade sehr abwechslungsreich. Wir waren schon das vierte Mal in diesem Hotel. Gefühlt nahm es Jahr für Jahr ab. Geschmacklich war es OK. Ich denke das die Gäste zu den kostenpflichtigen A La Carte Restaurants gelockt werden wollten, die vor einigen Jahren noch kostenlos waren. Frühstück, die einzelnen Snackrestaurants am Pool und am Strand waren super.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Es waren viele Kellner aus dem kasachadchisen Raum angestellt. Einige waren aufmerksam, andere wiederum nicht. Allgemein haben wir die früheren Aufenthalte vermisst. Es hat alles ein wenig an Qualität verloren.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Mini Club (2-5 Jahre)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Allgemein war es schön. Hier und da haben wir paar Unreinheiten gesehen. Bei der Auslastung war es Aber akzeptabel


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen

Strand war Top. Ligen und Gastronomie waren sehr gut. Zwar kein Feinsand aber ok


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness

Es werden diverse Wassersportarten kostenpflichtig angeboten. Das Fitnessstudio ist top. Riesen Golfanlage.


Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Ja, es gab unerwartete Kosten.

Dies ist eine Rubrik für sich. Wir waren leider am 19.09.25 da, wo der Waldbrand war. Wir mussten das Hotel verlassen und haben in einem anderen Hotel die Nacht verbracht, auf eigene Kosten.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alim
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Alim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Eindrücke nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig möchten wir jedoch auf einige Punkte eingehen und Missverständnisse richtigstellen, da Ihre Bewertung nicht in allen Bereichen den Tatsachen entspricht. Zunächst möchten wir betonen, dass das Feuer, auf das Sie sich beziehen, nicht innerhalb unseres Resorts ausbrach. Es bestand zu keinem Zeitpunkt eine unmittelbare Gefahr für die Sicherheit unserer Gäste. Dennoch haben wir – aus reiner Vorsorge – umgehend gehandelt und insbesondere gefährdete Personengruppen wie Schwangere, Asthmapatienten und Kinder auf den Golfplatz gebracht, der außerhalb der betroffenen Zone liegt und als sicher gilt. Nach sorgfältiger Prüfung aller Zimmer und nachdem sichergestellt war, dass keine Gefahr mehr besteht, konnten alle Gäste in ihre Zimmer zurückkehren. Für den Fall einer Evakuierung standen jederzeit Fahrzeuge bereit. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass dieser Vorfall nicht durch ein Versäumnis oder Fahrlässigkeit seitens unseres Resorts verursacht wurde. Die erfolgreiche Bewältigung der Situation sowie die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste haben für uns höchste Priorität. Am 20.09.2025 haben wir allen Gästen, die dies wünschten, eine kostenlose medizinische Untersuchung in einem Privatkrankenhaus angeboten – obwohl das Feuer nicht im Verantwortungsbereich des Hotels lag. Wir sind stolz darauf, ein vielfältiges und multikulturelles Team zu haben, das wie ein gut eingespieltes Bienenvolk täglich mit Herz und Hingabe daran arbeitet, eine einzigartige Atmosphäre im Resort zu schaffen und erstklassigen Service für all unsere Gäste zu bieten. Das kulinarische Angebot im Hauptrestaurant wird regelmäßig überarbeitet. Viele unserer Gäste schätzen die Auswahl und Qualität sehr. Die À-la-carte-Restaurants bieten zusätzliche Optionen, die – wie in vielen Resorts – kostenpflichtig sind. Wir führen regelmäßig Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten durch. Ihr Hinweis zur Alterung einzelner Ausstattungselemente wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr Feedback – ob positiv oder kritisch – ist uns sehr wichtig und wurde bereits mit der Resortleitung geteilt. Wir werden alle Ihre Wünsche berücksichtigen, um Ihren nächsten Aufenthalt im Titanic Deluxe Golf Belek noch perfekter und unvergesslicher zu machen. Wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen, damit wir das Vergnügen haben können, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, CRM MANAGWMENT