- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider muss ich diesen Bericht mit großem Bedauern schreiben zu einem eigentlich so schönen Hotel passen unsere Erlebnisse überhaupt nicht. Die Zimmerreinigung war gleich null. Beim Check-in fanden wir unter dem Bett fremde Haare, Staub und Flecken auf den Fenstern, und das Badezimmer möchte ich gar nicht erst erwähnen. Während unseres zweiwöchigen Aufenthalts wurden die Fenster kein einziges Mal gereinigt. An den Bars gab es ständig Diskussionen, da das Personal nicht einmal alkoholfreie Cocktails zubereiten konnte. Mein Mann bestellte einen alkoholfreien Frozen, worauf die Antwort kam: „Gibt es hier nicht, gehen Sie auf die andere Seite.“ Dies passierte mehrere Male. An einem anderen Tag bestellten wir erneut einen Frozen und bekamen stattdessen einen Slush. Die Barkeeper kannten nur ein oder zwei Standard-Cocktails und boten nichts darüber hinaus an. Im Hauptrestaurant bekamen wir oft gar keine Getränke – besonders mittags und abends. Die Kellner sahen uns, kamen aber nicht. Einmal, als wir um etwas baten, bekamen wir sogar eine unfreundliche, verärgerte Antwort. Das Schlimmste: Unsere beiden Kinder haben sich im Pool mit Hand-Mund-Fuß-Krankheit infiziert. Wir gingen zum Hotelarzt, zahlten 215 € und dieser sagte uns: „Der Pool ist sehr schmutzig, dort gibt es viele Krankheiten lassen Sie die Kinder nicht hinein.“ Ich bekam zudem eine Infektion durch den Pool. Es ist sehr traurig, ein Jahr lang für diesen Urlaub zu sparen, nur um dann mit Krankheiten kämpfen zu müssen. Auch das Gästeprofil hat sich stark verändert. Früher konnte man hier als Familie einen ruhigen Urlaub verbringen. Dieses Jahr schien es dem Hotel egal zu sein, wer kommt. An den Guest-Service-WhatsApp-Kontakt schrieben wir um Hilfe – aber wir bekamen nie eine Antwort. Der Innenpoolbereich war sehr schmutzig und roch stark nach Urin. Der Kinderspielplatz am Strand hatte keinerlei Sonnenschutz, sodass die Kinder der prallen Sonne ausgesetzt waren. Es gab keine Beschäftigungsmöglichkeiten für kleine Kinder unter 3 im Mini Club. Im Hauptrestaurant fanden wir Glassplitter im Fleischgericht. Wir sahen, wie eine Kellnerin aus der Kinderabteilung mehrmals direkt aus einer Colaflasche trank. Das Kartoffelpüree war am Rand verschimmelt – zum Glück bemerkten wir es rechtzeitig. In einem anderen Gericht fanden wir Haare. Das Personal an den Pool-Cabanas war extrem unhöflich und arrogant, machte keinen Platz und verhielt sich, als ob wir als Gäste stören würden. Ein kleiner, dunkelhaariger, leicht bärtiger Mitarbeiter (vermutlich der Vorgesetzte dort) musterte weibliche Gäste auf unangenehme Weise. An manchen Stellen hingen offene Stromkabel sichtbar oder ragten nach draußen. Leider ist das Hotel nicht mehr das, was es einmal war. Sauberkeit, Service und Gästebetreuung sind völlig vernachlässigt. Sehr traurig: Wir kamen jedes Jahr gerne hierher, doch dieses Jahr wurden wir so sehr enttäuscht. Das Einzige, was im Hotel wirklich schön war, waren die Katzen auf dem Gelände und das freundliche Personal an der Rezeption. Ein oder zwei kleine Probleme hätten wir ignorieren können und gar nicht hier erwähnt. Doch die Liste der Vorfälle ist so lang geworden, dass man sie nicht mehr übersehen kann. Ich bin wirklich traurig, dass ich das alles schreiben muss, aber für ein so teures Hotel passt nichts davon. Vor allem bei einem Gesundheitsthema ist das überhaupt nicht akzeptabel. Wir haben ein ganzes Jahr lang gearbeitet und gespart, um glücklich in dieses Hotel zu kommen und sind krank und mit so vielen Problemen wieder zurückgekehrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hazal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Hazal, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserer Anlage zu bewerten. Wir entschuldigen uns aufrichtig, falls wir Sie in einigen Punkten unbeabsichtigt enttäuscht haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit den von unserer Anlage angebotenen Dienstleistungen und der Gastfreundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Ihre Meinung, ob positiv oder negativ, ist für uns von größter Bedeutung; Ihr gesamtes Feedback wurde zu Bewertungszwecken an das obere Management unserer Anlage weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM MANAGEMENT