Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gülay (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Lieblingshotel leider nicht mehr das was es mal wa
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin das vierte mal in diesem Hotel, bis jetzt habe ich es sehr empfohlen. Dies mal ist so einiges anders wodurch ich den Urlaub nicht so geniessen konnte wie sonst. Speisebereich: lange Wartezeiten zu /wenig Personal, Essen somit Lauwarm/Kalt bis man starten kann. Einige leckere Gerichte komplett von der Speisekarte gestrichen und nur im A La Cart erhaeltlich. In den Snackbars am Strand kann man als Familie nicht die Teller ins andere Restaurant mitnehmen um gemeinsam zu Essen, sondern muss entweder getrennt Essen oder mal da mal dahin bis alle gegessen haben. Liegen: bereits vor 7 uhr in der ersten Reihe belegt. Kein ausschlafen möglich wenn man gute Plätze möchte. Bzw. Muss man dann in der Prallen Sonne sitzen (meine Haut Pellt leider schon). Kaum bis kein WLAN. Spa Bereich wurde geändert. Der beste Bereich wo man entspannen konnte, ist jetzt nur entgeltlich nutzbar. Auf meine Anfrage hiess es „es ist doch jetzt besser, es laufen keine Kinder mehr rum“ Was nutzt mir das wenn ich es nicht mehr nutzen darf?? In den öffentl. Bereichen z.B. im Hamam haben einigen Gästen geduscht, Zähnegeputzt und nicht gereinigt. Was echt nicht schön ist anzusehen. Massagen habe ich bis jetzt bei jedem Besuch mind. 2-3 gebucht. Da das Hotel überfüllt ist gibt es wohl keinen Spielraum bei den Preisen und man will mir unterstellen, das die Preise die ich bis jetzt erhalten hatte, nicht sein können. Lügen brauche ich nicht. Da mein Mann nicht mitkommen konnte und ich entspannen wollte habe ich als Einzelperson den Betrag in Kauf genommen, was sonst eine 4-köpfige Familie zahlt (knapp 2.000 Euro). Für mich mein Luxus nach der Corona Zeit. War aber leider wegen den oben aufgeführten Punkten diesmal nicht erholsam. Sehr schade.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gülay
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gülay, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Zum ständigen Verbesserung unsere Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr dass Sie Ihren Urlaub nicht geniessen konnten und finden es sehr schade dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gastebetreung mitgeteilt haben. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höhstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und aufgenehmen Erlebnis zu gestallten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mıt den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen nachbessern. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angehneme Zeit und hoffen Sie dennoch irgendwann wieder sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM MANAGEMENT