- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie wieder! Niemals 5 Sterne und das Geld Wert!!! Kein Service, fehlende Freundlichkeit der Mitarbeiter, überforderte Mitarbeiter, Tische und Stühle immer dreckig, 20-30 Minuten Wartezeit bis ein Kellner einen bedient, durchgehend Kinder- und Babygeschrei, Überwiegend Engländer osteuropäische Gäste, die sich vor allem am Buffeet nicht benehmen können.
Wir hatten einen Double Superior Zimmer gebucht mit Flussblick. Kein Fluss zu sehen, dafür Wasseraufbereitungsanlage + dessen Lärm. Ameisen im Zimmer.
Das einzig Normale war das Essen. War ganz ok.
Das aller Letzte!!!!! Tische werden nicht sauber gemacht, Stühle sind voller Krümmel, 20-30 Minuten muss man warten, bis mal ein Kellner/-in einen bedient oder das Tisch abräumt. Von 5-Sterne-Service kann man hier nur träumen.
Irgendwo in der Pampa. 40 Min. Autofahrt zum Flughafen. Wir wollten in die Stadt fahren (ca. 40-50 min entfernt). Taxi fährt nur hin, wenn dieser von der Rezeption angefordert wird: Hinfahrt 60€!!!!! Rent a Car Service im Hotel (Hotel kriegt Provision) Hin- und Rückfahrt 100€. Einen anderen Taxifahrer in der Stadt gefragt, was die Rückfahrt kosten würde: 30€. Das Hotel zockt einen bei jeder Möglichkeit ab! Der Taxifahrer hat uns geraten von der Rezeption einfach einen Taxi anfordern zu lassen, dann Taxifahrer sagen, dass er den Taxameter anmachen soll und nicht nach einem Pauschalpreis fragen, sonst wird man nur abgezockt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendprogramm für die Katz! Ausgenommen Montags. An Montag Abenden tritt Fire of Anatolia auf, was das schönste an unserem 8-tätigen Urlaub war. Die restlichen Show kann man echt nur Müll nennen. Außer diesen 1 stündigen Show gibts einfach nichts, pure Langweile. Man muss sich selbst beschäftigen damit man Spaß hat.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melek |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Melek, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Mit großer Enttäuschung lesen wir Ihre Erfahrungen im Hotel Titanic Deluxe Golf Belek . Bitte seien Sie versichert, dass das von Ihnen Beschriebene nicht das reflektiert für das unser Haus steht , da wir täglich anstreben unseren Gästen einen unvergesslichen und persönlichen Aufenthalt zu bieten. Wir möchten uns in aller Form für Ihren Unmut sowie die Verärgerung entschuldigen und werden Ihre Kommentare selbstverständlich an unser Management Team weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht eingehalten wurden. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie in Zukunft in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen und überzeugen dürfen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben, um Sie von unserem Haus und unseren Leistungen zu überzeugen. Herzliche Grüße, CRM MANAGEMENT