Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Levent (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Pure Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage ist gut durchdacht. Der Wellnesbereich ist sehr groß und auch für die Kinder gibt es einen großen Bereich. Aber letztendlich geht es um den Service und um Preis/Leistung. Hier ist das Hotel ganz klar durchgefallen. Das Personal ist nicht motiviert, teilweise aggressiv und gelangweilt. Das zieht sich bis in die obere Hierarchie. Ein Einzelfall aber auch dringend zu erwähnen ist die Streichung der Speisen und Sperrung der Feierräume auf Grund von anderen „wohl wichtigeren“ Gästen. Ich habe in diesem Hotel für meine finanzielle Vorleistung zu wenig bekommen. Auch nach Weiterleitung an die Verantwortlichen während meines Aufenthaltes hat sich leider nichts verändert. Absolute Enttäuschung.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Levent
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Levent, Als erstes möchten wir Ihnen für Ihre Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir haben Ihnen bei jeder Anfrage in unserem Hotel geholfen, wir haben versucht, Ihnen jede Anfrage zu erfüllen, wir haben sogar einige ungenutzte Bereiche für Ihre Gruppe geöffnet, aber Sie schreiben unserem Hotel absichtlich ständig negative Kommentare, wir möchten Sie darauf hinweisen dass es uns wirklich leid tut. Wir arbeiten schon lange mit unseren Mitarbeitern zusammen und wenn Sie sich die anderen Kommentare ansehen, erhalten wir ständig positive Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, um Ihre Kommentare positiv zu ändern. Mit freundlichen Grüssen, CRM MANAGEMENT