Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Deniz (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2023 • 1 Woche • Strand
Titanic ist kein Luxushotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Titanic ist ein schönes Hotel, aber kein Luxus Hotel mehr, die ein bisschen Luxus Urlaub wünschen wie ich werden bitter enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Da war ein riessen Gerät aufgebaut die Tag und Nacht richtig laut gelaufen ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein grosses Speisesaal mit sehr viel Auswahl, jedoch wenn mann an den Ausgabestellen mindestens 10 Minuten anstehen muss vergeht einem das Hunger. Es ist zu laut, Leute drängeln, schnüffeln am Essen, das ist kein Manieren und kein Luxus. A la carte Restaurant empfehle ich absolut nicht, direkt an der Rhein, wirst von Mücken gestochen, zu laut, ein Show wo die Tellers auf den Boden geworfen werden Servietten fliegen in der Luft. Wir könnten nicht in Ruhe gemütlich essen und hab noch pro Person für A la carte 30 Euro gezahlt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal an der Gästeservice und Leiterin C. sind fehl am Platz!!!! Ich wurde vom Hotel Arzt falsch behandelt!! und mir wurde falsche Medikamenten!! verschrieben und habe meine restlichen Urlaubstagetage im Hotelzimmer verbracht. Die Gästeservice und die Leiterin C. wussten das, aber sie haben so getan ob nichts wäre, und nicht einmal gefragt wie es mir geht. Arztbericht, Rezept, Kamera Aufzeichnungen wurden gelöscht. Alles unter den Teppich geschoben um ein Skandal zu vermeiden!!!!! ]


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist sehr abgelegen um auf die Hauptstraße zu gelangen müsste mann mehr als eine halbe Stunde laufen. Auf dieser Strecke ist weder ein Shop, ein Supermarkt etc. nicht einmal beleuchtet. Die Taxifahrer verlangen für 4km bis The Land of Legends 15 Euro oneway. Bis Belek Zentrum 30 Euro oneway. Entfernung Antalya Flughafen ist ca 25 km und die Taxi fahrt kostet 120 Euro


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bitte bitte bitte Aquapark vermeiden!!! Ich als ein Erwachsener Person bin von der einen Rutschbahn in die andere geschleudert worden. Mann bekommt blaue Liegematten zum rutschen, während dem rutschten ist die Halterung der Rutschmatte abgerissen, somit bin ich aus der Fahrrinne geschleudert, bin ein bisschen im Himmel geflogen und kam an der anderen Rutschbahn unten an. Hab mich an mehreren Körperteilen verletzt. Zu Hilfe kamen die Urlauber. Kein Bademeister vor Ort, keine Hilfe vom Rettungsdienst!!!! Ich bin eigenständig zum Arzt. Die Liegematten sollten alle erneuert werden, aber ein Luxus Hotel muss sparen!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deniz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Deniz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Als Titanic möchten wir Ihnen sagen, dass es uns leid tut, dass Sie Ihren Urlaub nicht so erlebt haben, wie Sie es sich gewünscht haben. Es scheint, dass Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel einige Probleme erlebt haben, die Ihre Urlaubserfahrung negativ beeinflusst haben. Wir haben verstanden, dass das Hotelmanagement sich bemüht hat, auf Ihre Anliegen einzugehen und Lösungen zu finden. Der Gästeservice-Manager hat betont, dass er sich drei Tage lang um Sie gekümmert hat, die ärztliche Versorgung kostenlos organisiert hat und Ihnen bei der Beschaffung der erforderlichen Berichte geholfen hat. Außerdem wurden, wie von Ihnen erwähnt, die Kameraaufzeichnungen keinesfalls gelöscht, und kein Arztbericht wurde von Ihnen zurückgehalten. Ihre Zufriedenheit hat uns veranlasst, einige kostenpflichtige Dienstleistungen als Geste kostenlos anzubieten. Leider haben Sie dies in Ihrem Kommentar nicht erwähnt Ihre Verteidigungsmaßnahmen sind vorhanden, und es ist schade zu hören, dass falsche Informationen in der Bewertung geteilt wurden. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste sind uns äußerst wichtig, und wir sind bestrebt, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir werden Ihr Feedback ernst nehmen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste eine angenehmere Erfahrung machen. Neben dem Urlaub sind uns die Gesundheit und die Sicherheit all unserer Gäste anvertraut, und da wir an diese Tatsache glauben, ergreifen wir stets die notwendigen Vorkehrungen und Maßnahmen zu diesen wichtigen Themen. Ein kleines Beispiel: Die Rutschen und Boote im Aquapark werden jeden Tag vom Rettungsschwimmerteam kontrolliert, und wenn etwas Negatives festgestellt wird, wird sofort gehandelt. Als Sie während Ihres Aufenthalts unser Feedback an unsere Teams weitergaben, wurden alle Rutschen und Matten erneut überprüft, und es wurden keine Beanstandungen festgestellt. Außerdem haben wir aufgrund der Nachforschungen unseres Sicherheitsteams erfahren, dass beim Rutschen auf der Rutsche nichts in die Luft geflogen ist. Dennoch wurden Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit kostenlose Gesundheitsdienste angeboten. Als Hotel möchten wir einige Punkte zu den Themen, die Sie uns mitgeteilt haben, kommentieren. In allen Einrichtungen, so auch in unserer, wird, wenn Gäste ein Taxi anfordern, der nächstgelegene Taxistand angerufen und ein Taxi für den Gast gerufen, was nicht bedeutet, dass das Taxi mit dem Hotel unter Vertrag steht. Anstatt dass die Gäste selbst zum Taxistand gehen, kontaktieren unsere Teams den Taxistand und rufen ein Taxi für die Bequemlichkeit unserer Gäste. Auch hier nehmen wir für unsere Gäste eine Preisliste vom Taxistand mit und informieren unsere Gäste über den Preis, wenn sie danach fragen. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Taxifahrt von unserem Hotel zum Legends Shopping Center 12 Euro, zum Belek Center 20 Euro und zum Flughafen 40 Euro beträgt. Die griechische Show im Restaurant Yamas ist ein integraler Bestandteil des Konzepts der à la carte Restaurants. Für unsere Gäste, die in einem ruhigeren Bereich essen möchten, bieten wir die +16 Lounge kostenlos an und haben andere à la carte Restaurants ohne Show (gegen Gebühr). Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und eine schnelle Genesung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüßen, CRM MANAGEMENT