Alle Bewertungen anzeigen
Marco Lothar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Für den Kurztrip ok
4,0 / 6

Allgemein

Für einen Kurztrip grds. ok; dafür stimmt allerdings das Preis-/Leistungsverhältnis nicht ganz, da es einem 5-Sterne-Haus nicht gerecht wird.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider nicht richtig sauber, Staub sogar auf dem Boden. Alle Details wirken eher hakelig/provisorisch, so ist z.B. direkt der Toilettenpapierhalter abgefallen, in der Dusche hängt der Seifenhalter schief. Zwei verschiedene Vorhänge an einem Fenster., die Nachttischschubladen kann man nur mit Gewalt herausziehen. Der Schreibtischstuhl ist zum Arbeiten gar nicht geeignet. Zudem SEHR hellhörig; jedes Wort auf dem Gang hört man, ebenso in regelmäßigen Abständen irgendeine Tür knallen. Das ist dermaßen laut, dass es selbst im Zimmer scheppert. Das haben wir so wirklich noch nie erlebt. Für ein 5-Sterne-Haus einfach nicht angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstück, gute Auswahl!


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Ankunft fand sich eine angebrochene Flasche Wasser im Zimmer - das war nicht sehr appetitlich. Beim Zimmerservice wurden die Handtücher nicht gewechselt; es waren zwei Anrufe an der Rezeption nötig und 3 h vergingen, bis wir überhaupt wieder Handtücher hatten. Personal beim Frühstück trotz weniger Gäste langsam und nicht sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, sehr zentral, wenige Minuten bis Friedrichstraße und Alex.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben wir nicht genutzt, es gibt aber wohl einen Spa-Bereich.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco Lothar
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie uns als Ihren Gastgeber gewählt haben. Besonders schön ist, dass Ihnen unsere Lage und das Frühstück gefallen haben. Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Eindrücke von der Sauberkeit in Ihrem Zimmer sowie von Service im Restaurant entsprechen keinesfalls unserem hohem Anspruch an eine exzellente Servicequalität. Selbstverständlich werden wir unsere Schulungen mit den zuständigen Mitarbeitern vertiefen, um künftig noch besser in stressigen Situationen handeln zu können. Da wir in unserem Haus großen Wert auf Qualität und exzellenten Service legen, nehmen wir Ihre Anmerkung sehr ernst und möchten Ihnen für kommende Aufenthalte unsere vollste Aufmerksamkeit zu sichern. Wir hoffen, Sie erneut bei uns in Berlin begrüßen und von uns überzeugen zu dürfen. Herzlichst, Sami Elair Duty Manager