- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unsere Erwartungen an ein neues 5*-Hotel in Berlin waren hoch - entsprechend waren wir vom Besuch eher leicht enttäuscht. Das Hotel besticht durch eine moderne und geschmacksvolle Einrichtung und liegt sehr zentral in Berlin. Das Rating wäre jedoch eher ein 4* Superior denn als ein 5 Sterne-Haus. Der Empfang war freundlich - die Rezeption jedoch unterbesetzt und ein freier Mitarbeiter machte keine Anstalten, aufgrund der Wartereihe (5 Personen) einen weiteren Check-In-Schalter zu eröffnen. Das ist neben der Sauberkeit aus unserer Sicht der grösste Mangel, den es zu beheben gilt. Das Personal ist nicht 5* geschult und sieht oft nicht - vor allem beim Frühstück oder in der Lobby - wenn der Gast etwas bestellen möchte. Es wird eher "durch die Leute hindurch" geschaut. Die Einstellung zum Service muss klar besser werden. Die Sauberkeit im Zimmer war OK - für 5* jedoch ungenügend: der Minibar-Zettel war z.B. schon vom letzten Mal noch vorausgefüllt - zudem haben wir an unterschiedlichen Orten Haare gefunden. Im Grundsatz war es aber ein gutes Hotel-Erlebnis und wir könnten Titanic weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 | 
| Reisegrund: | Stadt | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christoph | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 50 | 

