Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles Hotel im Herzen Berlins
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Absolut tolles Hotel! Ich bin sehr positiv überrascht und hätte nicht gedacht, dass im Herzen Berlins so ein tolles Hotel liegt. Das Titanic Hotel ist Teil einer türkischen Kette und hier merkt man den Standard. Der Service ist klasse, alle sind durchweg freundlich. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, man fühlt sich auch bei einer Dienstreise wie im Urlaub. Das Zimmer war ausreichend groß und modern ausgestattet. Auch das Bad war modern und mit schönen Beautyprodukten bestückt. Die Lage ist ebenfalls ein Pluspunkt. Man ist sehr gut angebunden mit dem ÖPNV und ist in 2 Minuten Fußweg in der Einkaufsstraße und in der Nähe sehr guter Restaurants. Einziges Manko sind die Preise der Getränke an der Bar. 16 Euro für ein Glas Wein sind eher Dubai- als Berlinpreise.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Anna, vielen Dank für Ihre ausführliche und begeisterte Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von unserem Hotel und dem Service positiv überrascht wurden und sich bei uns wie im Urlaub gefühlt haben. Ihr Lob für die moderne Ausstattung der Zimmer, die schönen Beautyprodukte und unser Frühstück sind eine große Freude für unser Team. Wir nehmen Ihre Anmerkung zu den Getränkepreisen an der Bar ernst und werden dies in unseren Überlegungen berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und bedanken uns nochmals herzlich für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Pelin Guest Experience Team