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Milica (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel NIE NIE NIE WIEDER !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel als Anlage war ganz OK. Schade finde ich, dass die Zimmer schon sehr veraltet, sehr klein und ziemlich dunkel sind. Über das konnten wir gut hinweg schauen, da wir im Zimmer nur übernachtet haben. Am Schlimmsten für uns war das Buffet-Essen (Bosphorus Restaurant). Am ersten Abend haben wir dem Leiter vom Kellner Personal (blaues Hemd) mitgeteilt, dass das Essen vom Buffet KALT ist. Er hat uns versichert, dass er dies entsprechend mitteilen werde. Am nächsten Tag war das Buffet-Essen wieder KALT. Fleisch, Kartoffeln und Gemüse waren KALT. Da wir eine Woche lang nicht kalte Speisen essen wollten, haben wir uns per Whatsapp an den Guest-Service gewendet. Anschliessend ist der Hotelmanager zu uns an den Tisch gekommen und hat das Problem mit uns angeschaut. Was ich nicht verstehe ist: Wenn Hotelgäste sagen, dass das Essen kalt ist. Warum probiert der Hotelmanager nicht einfach selbst, um sich davon zu überzeugen????? Nein, er hat uns gefragt, ob wir mit dem Teller eventuell noch an weitere Buffetstationen gehen und das Essen vielleicht dadurch kalt wird????!!!!!! Hallo???? Wir sind schon rund um die Welt geflogen. Selbst in ärmeren Ländern wie Mexico und der domenikanischen Republik bringen Sie besseres Essen hin als in diesem Hotel !!! Ebenfalls waren wir bis jetzt 8 Mal in der Türkei und jedesmal in einem anderen Hotel. Die Türkei ist BEKANNT für ihr tolles Essen und den super Service, was wir von Ihrem Hotel nicht sagen können. Das Allerschlimmste war, dass ich am Letzen Abend Fleisch gegessen habe und ich in der Nacht davon erbrechen musste. Da wir in 5 Stunden unseren Flug nach Zürich gehabt hätten, hat mein Mann bei der Reception angefragt, ob Sie Medikamente gegen Erbrechen haben. Sie haben bei solch einem grossen Hotel und bei so vielen Leuten & Kindern KEINE MEDIKAMENTE UND KEINE ÄRZTE in Ihrem Hotel. Ist das wirklich wahr??? ICH BIN FASSUNGSLOS !!! Eins kann ich Ihnen sagen: Ich kann von Glück reden, dass ich gesund und munter in die Schweiz zurückreisen konnte. Hätte ich wegen Ihrem Fleisch in der Türkei im Spital bleiben müssen, hätte ich Sie verklagt - das können Sie mir glauben !! Und noch etwas: Für EUR 3'100 (1 Woche) ist WARMES ESSEN das Mindeste, was Sie servieren MÜSSEN !!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Lediglich das Restaurant draussen war 1. Klasse - wirklich top !!! Dort wird auch alles frisch gekocht und man bestellt von der Karte Leider hat dieses Restaurant nur am Mittag offen (dort konnten wir wenigstens jeden Mittag gut essen) Alkoholische Getränke waren sehr gut und es hatte eine grosse Auswahl. Dolmabahçe Patisserie (Dessert) war ebenfalls TOP TOP TOP !!!


    Service
  • Eher gut
  • Service muss sich sehr in der Geduld üben. Sie versuchen freundlich zu sein, sind aber total lustlos und deprimiert. Keiner lacht, keiner versucht eine Unterhaltung zu führen - NICHTS ! Wenn man zum zweiten Mal ans Buffet geht, um noch etwas zu holen - räumen sie in der Zwischenzeit einfach alles vom Tisch weg. Kein Besteck mehr, angefangenes Weinglas weg... Obwohl dort noch die Jacke am Stuhl hängt. Service überlegt nicht viel ! An der Poolbar sowie in der Lobby Bar sind sie SEHR FREUNDLICH, ebenfalls die Rollerskaters ;-)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung war super =) Ebenfalls jede Abendshow.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milica
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mili, Als erstes möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch im Titanic Mardan Palace bedanken. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste sehr schätzen. Die Gästezufriedenheit steht bei uns an aller ersten Stelle, daher würden wir uns auf ein Gespräch mit Ihnen sehr freuen. Unsere Kontakt Daten sind wie folgt: Maile Adresse ’’callcenter.mardan@titanic.com.tr’’ Telefonnummer +90 242 310 41 56. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie sich bei uns so schnell wie möglich melden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management