- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel wirkt von Aussen sehr luxuriös aber vorsicht das luxuriöse äußerliche Erscheinungsbild trügt! Die Gründe für negative Bewertung folgt. Der Grund für unsere Buchung war, dass wir schon mehrere Aufenthalte innerhalb der Titanic Gruppe ( Titanic beach lara und Titanic Chausse in Berlin) zufrieden waren. Das teuerste Mitglied innerhalb der Titanic Gruppe ist für uns das schlechteste Hotel hinsichtlich der schlechten Service, renovierungsbedürftige Zimmer und unfreundliches Personal. Zudem war das Essen im Hauptrestaurant immer kalt!!
Sehr veraltete und uhygienische Zimmer. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig!!!
Kaltes Essen und eher auf Russen durchdachtes Buffet.
Unmotivierte und unterbesetztes Personal lässt eine gute Service zu Wünschen übrig. Als Gast haben wir uns nicht willkommen gefühlt.
Am Ende von Kundu und kaum Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel. Man ist auf Taxi angewiesen mit utopischen Preisen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Abendshows aber Türkisch Night hatten wir vermisst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erdinc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Erdinç, Als erstes möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch im Titanic Mardan Palace bedanken. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste sehr schätzen. Die Gästezufriedenheit steht bei uns an aller ersten Stelle, daher würden wir uns auf ein Gespräch mit Ihnen sehr freuen. Unsere Kontakt Daten sind wie folgt: Maile Adresse ’’callcenter.mardan@titanic.com.tr’’ Telefonnummer +90 242 310 41 56. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie sich bei uns so schnell wie möglich melden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management