Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel Schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Immer wieder gerne!! Wir waren im September 2021 das erste mal in dem Hotel und haben es dann wieder gebucht gehabt für Juni 2023. Haben unser Zimmer direkt nach einer halben Stunden nach Ankunft erhalten obwohl es erst kurz vor 10 Uhr war und Check-In ab 14 Uhr. Die normalen Doppelzimmer sind leider in die Jahre gekommen. Lampen haben teilweise nicht so funktioniert und das Zimmer ist sehr dunkel kaum Lichtdurchflutet. Unsere Hoteltür war leider kaputt und konnte somit ohne Karte geöffnet werden... Ist uns nach zwei Tag erst aufgefallen sowas sollte nicht vorkommen! Der Rest war sonst super der Strand (mit weißen Sand) , das Essen, Animation und Abendshow alles top. Ob wir irgendwann ein drittes mal das Hotel buchen wissen wir noch nicht, weil die Preise für dieses Hotel sehr hoch angesetzt sind... Ansonsten schöner Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte ''Helena'', Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten und Titanic Mardan Palace gewählt haben. Jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass wir bei ihrem zweiten Besuch sie nur teils zufriedenstellen konnten. Unsere Kundenzufriedenheit hat höchste Priorität und wir nehmen ihre Verbesserungsvorschläge in Hinsicht auf die Standard Doppelzimmer zur Kenntnis. Es freut uns zu hören das sie dennoch ihren Urlaub genießen konnten und hoffen sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir bedanken uns nochmal, dass Sie uns auf dieses Thema aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM MANAGEMENT