- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser derzeitiges Lieblingshotel hat uns wieder einen tollen Urlaub beschert, das tolle frühsommerliche Wetter mit Temperaturen von 25-28 Grad Celsius und das hervorragende Zimmer mit wow-Konzept haben alles nochmal getoppt! Wir haben schon für Oktober erneut gebucht, das sagt doch alles!
Wir haben dieses Mal mit unseren 3 Kindern die im Hotel nur ein einziges Mal vorhandene Royal Duplex Suite direkt über das Hotel gebucht, da die sonst von uns gewählte Zimmerkategorie Pool Duplex Suite (auch absolut empfehlenswert ) auf Nachfrage ausgebucht war. Wir haben den Aufpreis nicht bereut, im Gegenteil, es war einfach nochmal viel viel besser und komfortabler! Die Royal Duplex Suite ist wie ein etwa 130 qm 3-Zimmer-Haus aufgebaut, mit zusätzlicher umlaufender etwa 80qm großer Terrasse mit eigener cabana, Whirlpool, eigenen Sonnenliegen und einem fantastischen Blick auf die Anlage, den Pool und das Meer. Es gibt dort 2 große Schlafzimmer, ein großes Wohnzimmer, insgesamt 3 minibars, 3 Fernseher und 2 etwa 20qm (!) große Bäder mit jeweils Whirlpool und einer 3 qm und einer 2 qm Dusche. Alles wirklich wohnlich und großzügig und luxuriös! Das i-Tüpfelchen an dem Zimmer war dann noch der kostenlose Zimmerservice mit einer etwa zum 24h Bistro erweiterten Menüauswahl; man bekam z.B. noch Garnelen und entrecote und pirzola umsonst direkt aufs Zimmer, und alles immer in nur etwa 45 Minuten und dank der praktischen beheizten Wägelchen auch immer wirklich heiß! Das war wirklich sehr praktisch und bequem und wir haben den Service meist 2 Mal am Tag genutzt, und waren so weniger im Restaurant. Außerdem kann man bei diesem Zimmer täglich eine cabana am Pool mit Rundum-Service kostenlos nutzen, die ja auch schon mit etwa 100€ täglich zu Buche schlagen würde.
Wie immer war alles Vorhandene superlecker, aber leider war es für meinen Geschmack zu sehr indisch angehaucht, wegen der vielen indischen Gäste, und zu Fleisch-lastig. Durch den Zimmerservice hatten wir zum Glück noch andere leckere Optionen, sodass es deshalb insgesamt in Ordnung war.
Der Service war wie immer im ganzen gut, nur leider war diese Mal die Zimmerreinigung nicht wirklich gut, es wurde nur mehr schlecht als recht geputzt, leider. Aufgefüllt wurde von den Putzkräften auch nicht immer alles. Ganz toll um uns gekümmert hat sich aber unsere Assistentin Leyla Olena, obwohl sie wirklich voll eingespannt war, weil das Hotel sehr voll war. Vielen lieben Dank an sie! Leider hatten wir auch 2 absolut unmögliche Begegnungen mit 2 Mitarbeitern, die ich hier auch negativ erwähnen muss: zum einen wurden wir bei der Ankunft leider nicht von unserer Assistentin Leyla in Empfang genommen, da sie gerade verhindert war, sondern von einem gewissen, ehrlich in seiner Art unmöglichen Erol. Er war nicht gerade freundlich, aber naja; aber dann hat er uns einfach die Zimmerkarten in die Hand gedrückt und erwartet, dass wir selber zu einem Zimmer finden, in dem wir noch nie waren?! Er wollte uns einfach nur schnell loswerden, weil er ja auch nicht für uns zuständig war. So eine Abfertigung haben wir in den letzten Jahren noch nirgends erlebt, und schon gar nicht hier im Haus. Als ich Ihn darauf hinwies, wurde er auch noch frech und fing Diskussionen an, und zum Schluss log er uns noch eiskalt ins Gesicht und behauptete, er wollte uns ja doch begleiten! Dabei hat er uns die Karten einfach in die Hand gedrückt mit den Worten „das Zimmer befindet sich da und da, und Sie müssen da und da lang gehen um es zu finden“. Dieser Erol-Typ hat seinen Fehler erst gar nicht eingestanden, aber dann als ich erwähnte, dass ich die von uns besuchten Hotels immer gerne und ausführlich bewerte, hat er sowas Ähnliches wie eine widerwillige Entschuldigung von sich gegeben. Einfach nur unmöglich war dieser junge Mann, und unser Start in den Urlaub nach einer langen Anreise war erstmal vermasselt. Der zweite unmögliche Mensch ist uns schon in unseren vorherigen Aufenthalten absolut negativ aufgefallen, aber dieses Mal war er besonders dreist: Musa von der Strandbar. Das Problem war, dass unser 14jähriger Sohn wohl ewig an der Bar anstand, und als er an der Reihe war, wurde er einfach wie Luft behandelt und nicht bedient. Der Junge war so sauer, dass ich diesen immer schon nervigen Musa kurze Zeit später auf die Sache ansprach,und sagte, dass sie es sich doch endlich Mal angewöhnen sollen, auch die an den Bars anstehenden Kinder zu bedienen, weil das öfter und auch an anderen Bars passiert. Das war nur eine kleine Anmerkung von mir an Ihn ,und ich war auch erst ganz ruhig und sachlich. Statt mal kurz sorry und vielleicht sowas wie „da werde ich jetzt mehr drauf achten“ zu sagen, fing er auch Duskussionen an, und fuhr mich in einer unmöglichen Art an, woraufhin ich ihn ermahnte, er solle doch einsehen, dass sie das immer wieder machen und einfach nur Besserung geloben. Aber nein, er diskutierte und diskutierte und nervte und nervte. Unmöglicher Mann, unmögliche Art. Am besten vergessen… Ansonsten waren alle Angestellten ziemlich auf Zack, und auch freundlich.
Am Ende von Lara, somit noch recht zentral und flughafennah.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Deniz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte ''Deniz'', Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Kommentare werden von uns berücksichtigt und an die Hotel Management weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, CRM MANAGEMENT