Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel mit allerbestem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top Hotel mit bestem Service, Personal sehr zuvorkommend. Das Essen ist hervorragend und stets frisch. Die Anzahl an Service-Personal im Verhältnis zur Gästezahl ist herausragend. Im gesamten Hotel und den Zimmern findet man keine Staubflocke, alles sehr sauber. Das Hallenbad und der beheizte Außenpool sind geräumig. Der Kinderclub ist sehr geräumig und mit einigen Angeboten für verschiedene Altersklassen. Spielplatz und Kinderbecken sind direkt angrenzend. Einen Vergnügungspark gibt es leider nicht, der Rutschenpark ist eher bis max. Jugendliche ausgelegt. Der Steg am Meer ist riesig, mit Bar und guter Getränkeauswahl. Ansonsten vermisst man in diesem Hotel nichts.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr großzügig bemessen. Wir hatten ein Familienzimmer deluxe mit Meerblick. Die Balkone sind etwas knapp bemessen und verfügen über wenig Sonnenlicht. Im Zimmer sind exclusiv ausgestattet. Bad mit separater Dusche und Badewanne. Die Zimmerreinigung ist sehr gründlich. Im Zimmer benötigt man oft Licht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen im Hauptrestaurant waren stets frisch zubereitet und von hoher Qualität. Das Personal war sehr zuvorkommend und schnell. Vollgestellte und verdreckte Tische wie in anderen Hotels findet man hier nicht vor. Die a la Carte Restaurants sind kostenpflichtig. Das Fischrestaurant mit riesigen Aquarien ist sehr zu empfehlen. Service und Essensqualität sind neben dem Ambiente top. Das türkische Restaurant bot hohe Qualität der Speisen, der Service war etwas holprig. Den Italiener würde ich nur Leuten empfehlen, die es laut und eng mögen. Essen und Service sind gut. Den Asiaten haben wir nicht mehr geschafft, die Essensqualität soll nach Aussagen anderer Gäste nicht ganz so gut gewesen sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service-Angebot ist am Hotelgelände flächendeckend sehr gut. Am Strand und am Pool werden Getränke, Chips, Nüsse usw. bis zur Liege gebracht, und das in regelmäßigen Abständen. In der Lobby findet man stets einen Platz, die Getränkeauswahl übertrifft andere Hotels deutlich. Die Pattiserie hat 12 Stunden täglich geöffnet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb von Lara. Zu den Geschäften und Basaren sind es ca. 3 km. Allerdings ist die Lage sehr ruhig und es gibt keinen Lärm von Nachbarhotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bowling und Spielehalle sind vorhanden und alles waren komplett kostenlos ! Wassergymnastik, Bocchia und Darts wird angeboten, zum Glück alles sehr dezent am Gelände angeboten und verteilt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk, Wir danken Ihnen für die nette Rückmeldung und freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub im Titanic Mardan Palace verbracht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Mühe gemerkt und auf solche positive Weise bewertet haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und werden uns sehr freuen, Sie bei uns mal wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Titanic Mardan Palace