- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren mit zwei Kindern dort, für 9 Tage. Die Hotelanlage mit den Rutschen ist ganz schön. Das Essen, wo wir gelesen haben (5 Sterne) ist NIEMALS so gegeben! Es war fast immer das gleiche, kaum Auswahl an Fleisch und von Obst und Gemüse haben wir die Finger weg gelassen. Das Familienzimmer was wir hatten, war leider sehr heruntergekommen. Im Badezimmer lief das Wasser unter dem Waschbecken aus dem Abfluss, das Wasser in der Dusche lief kaum ab. Die Wände wurden dort leider nicht sauber gemacht. Die Animation hätte man sich sparen können. Die Kellner waren auch nicht so freundlich wie wir es vor unserer Anreise gelesen haben. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen.
Sehr heruntergekommen
Immer das gleiche, kaum Fleisch! Nicht mal Chicken Nuggets für die Kinder
Das Personal war nicht so freundlich wie wir es gelesen haben. Außer einer, die Reinigungskraft Mohammed!
Das einzige was okay war, das der Strand nicht weit weg war. Alle 30 Minuten fuhr ein Shuttle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Aquapark ist zwar groß, aber die meisten Rutschen sind zu.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung über die Urlaubswebsite von Titanic Resort Aqaupark abgegeben haben. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zu Verbesserungen, das für uns sehr wichtig ist, um zu verstehen, woran gearbeitet werden muss. Wir sind immer offen für Vorschläge und tun alles, um alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts zufrieden zu stellen. Daher haben wir eine 24-Stunden-Rezeption und ein 24-Stunden-Hotelmanagement, und Sie können uns jederzeit kontaktieren. Wir wissen, dass es sehr schwierig ist, für alle unsere internationalen Gäste das perfekte Essen und die perfekten Getränke zu erreichen. Alle Küchenchefs und ihr Team sind immer verfügbar, um den Gästen bei allem zu helfen. Wir bedauern, Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthalts nicht erfüllen zu können. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Bewertungen bereits an den General Manager weitergeleitet wurden und das gesamte Hotelmanagement sich voll und ganz darauf konzentriert, es für alle unsere Gäste zu verbessern, die jetzt hier sind und in Zukunft kommen werden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr zu schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Tatiana Petrenko, Gästebetreuerin Titanic Resort.