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Andreas
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Die Titanic wird so wie sie gerade geführt wird mit dem Eisberg kollidieren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer soweit in Ordnung. Im Bad die Fugen der Fliesen schon mehrheitlich dunkel (Schimmel). In einem Zimmer kam nachts im Bad Wasser aus der Decke.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Eintönig trotz täglich wechselten Themen. Für Getränke müsste man meistens selbst sorgen. Das einzige was funktionierte. Das leere Teller einem schnellstmöglich vor der Nase weg geholt wurden und wenn man nicht aufgepasst hat das Besteck gleich mit. 10 von 10 Personen von uns hat mit starkem Durchfall zu kämpfen. Burgerstand am Pool verkauft rohe Patties. China-Restaurant einfach nur unterirdisch.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Woanders

Rezeption absolut nicht lösungsorientiert. An ersten Tag hatten wir nach einem Bezug für die Decke auf der Schlafcouch gefragt. Ja wird gebracht. HA HA!! Genauso interessierte es nicht trotz mehrmaliger Mitteilung das der Safe in einem Zimmer nicht funktionierte. Bei manchen gerade im Restaurant hatte man das Gefühl dass die Leute keinen Spaß haben an dem was sie tun und das übertrug sich dann auch auf das Verhalten gegenüber der Gäste. Natürlich gab es auch vereinzelt Ausnahmen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung über die Urlaubswebsite von Titanic Resort Aqaupark abgegeben haben. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zu Verbesserungen, das für uns sehr wichtig ist, um zu verstehen, woran gearbeitet werden muss. Wir sind immer offen für Vorschläge und tun alles, um alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts zufrieden zu stellen. Daher haben wir eine 24-Stunden-Rezeption und ein 24-Stunden-Hotelmanagement, und Sie können uns jederzeit kontaktieren. Wir wissen, dass es sehr schwierig ist, für alle unsere internationalen Gäste das perfekte Essen und die perfekten Getränke zu erreichen. Alle Küchenchefs und ihr Team sind immer verfügbar, um den Gästen bei allem zu helfen. Wir bedauern, Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthalts nicht erfüllen zu können. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Bewertungen bereits an den General Manager weitergeleitet wurden und das gesamte Hotelmanagement sich voll und ganz darauf konzentriert, es für alle unsere Gäste zu verbessern, die jetzt hier sind und in Zukunft kommen werden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr zu schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Inesa Jankaityte, Gästebetreuerin Titanic Resort.