Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel teils gut, Essen und Service schlecht
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war sehr dreckig. Das Essen wiederholte sich täglich, so dass man es nach einigen Tagen satt hatte. Keine Serviceleistungen in Bezug auf Getränke, weder am Pool, noch im Restaurant. Wir hatten viele Tage Durchfall, und zwar alle. Die Beschreibung von TUI stimmt in vielen Punkten nicht. Es gibt z.B. kein italienisches Restaurant. Wir waren schon in 7 anderen Hotels, das Titanic war mit Abstand das Schlechteste. Schade....


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Alter:41-45
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über das Titanic Resort Hotel zu schreiben. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zu Verbesserungen, das für uns sehr wichtig ist, um zu verstehen, woran gearbeitet werden muss. Wir sind immer offen für Vorschläge und tun alles, um alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts zufrieden zu stellen. Daher haben wir eine 24-Stunden-Rezeption und ein 24-Stunden-Hotelmanagement, und Sie können uns jederzeit kontaktieren. Wir wissen, dass es sehr schwierig ist, allen unseren internationalen Gästen das perfekte Essen und die perfekten Getränke zu bieten. Alle Küchenchefs und ihr Team sind immer verfügbar, um den Gästen bei allem behilflich zu sein. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Bewertungen bereits an den General Manager weitergeleitet wurden und das gesamte Hotelmanagement sich voll und ganz darauf konzentriert, es für alle unsere Gäste zu verbessern, die jetzt hier sind und in Zukunft kommen werden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr zu schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Inesa Jankaityte, Gästebetreuerin Titanic Resort.