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Yvonnne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Kinderfreundlich mit Markel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöner, in die Jahre gekommener Aquapark. Auch der Pool hat einige Schönheitsfehler. Familienzimmer ist Standard und etwas in die Jahre gekommen. Die Roomboys sind sehr freundlich und geben sich sehr viel Mühe.Personal an den Bars sind unterschiedlich, mal nett mal unfreundlich und lustlos. Aber am schlimmsten finde ich, das trotz "Late Check Out" (kostet 60 Euro zusätzlich) um Punkt 18 Uhr die All inklusive Bänder abgeschnitten werden und ab diesem Moment bekommt man nichts mehr und soll nochmal 25 Euro zusätzlich für etwas zu Essen zahlen. Gerade mit Kinder und einem Nachtflug ist dies nicht akzeptabel. Das habe ich in anderen Hotels in Ägypten noch nicht erlebt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonnne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Yvonne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über das Titanic Resort Hotel zu schreiben. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zu Verbesserungen, das für uns sehr wichtig ist, um zu verstehen, woran gearbeitet werden muss. Wir sind immer offen für Vorschläge und tun alles, um alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts zufrieden zu stellen. Daher haben wir eine 24-Stunden-Rezeption und ein 24-Stunden-Hotelmanagement, und Sie können uns jederzeit kontaktieren. Wir wissen, dass es sehr schwierig ist, allen unseren internationalen Gästen das perfekte Essen und die perfekten Getränke zu bieten. Alle Küchenchefs und ihr Team sind immer verfügbar, um den Gästen bei allem behilflich zu sein. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Bewertungen bereits an den General Manager weitergeleitet wurden und das gesamte Hotelmanagement sich voll und ganz darauf konzentriert, es für alle unsere Gäste zu verbessern, die jetzt hier sind und in Zukunft kommen werden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr zu schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Inesa Jankaityte, Gästebetreuerin Titanic Resort.