Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2012
Verifizierter Aufenthalt
Kunden - Zufiedenheit
4 / 6

Allgemeinzustand: gut Allgemeine Sauberkeit: gut Preis-Leistung-Verhältnis ist stimig, haben weniger bezahlt als sonst. Reisezeit Oktober; Juli/ August sehr, sehr heiß


Zimmer
  • Eher gut
  • Stühle auf dem Balkon fehlen, Sauberkeit u. Wäschewechsel ok, Ausstattung normal, wir haben zu dritt gebucht und nur eine Zugestellte Schlafcouch dabei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastronomie lässt sehr zu wünschen übrig! Man hatte heute Abend zum ersten Mal ein tolles Angebot und Dekoration, frisches Obst, seit Montag nicht gesehen!!! Erst, weil Holidaycheck hier war. Essen am Strand mittags sehr schlecht, kein Angebot!!! Getränke, Atmosphäre und Einrichtung sonst ok!


    Service
  • Eher schlecht
  • Fremdsprachenkenntnisse; gut, Freundlichkeit war beim Servicepersonal am Strand nicht zu spüren, sonst gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum strand hebt sich durch den schnellen 15minutigen Schuttle auf. Der schöne Strand hebt den Nachteil, das er sich nicht am Hotel befindet auch auf. Der Fluglärm ist sehr groß, auch in der Nacht!Ohrophax erforderlich! Musik sehr laut, vor 23:00 kein Schlafen für Kinder möglich! Einkaufsmöglichkeiten noch nicht erkundet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr vielfältig und schön. Für kleine und Große Kinder alles dabei. Animation nicht aufdringlich, aber gutes Angebot.


    Melden