Dies war bereits unser fünftes All Inclusive Hotel in der Größenordnung, so dass wir die Qualität der Anlage ganz gut einschätzen können. Zimmer und Ausstattung Betten und Kissenauswahl 5/5 jeder hat zwei Kissen zur Verfügung. Abdunklung 5/5 Dusche 4/5 Sterne, große Dusche Größe der Zimmer 5/5 (wir empfehlen Zimmer im Erdgeschoss mit Poolblick im Bereich Zimmer Nummer 1093. Ausstattung: Fön, Seife, Duschgel, Shampoo, Handtücher, täglich Wasser aus Flaschen Roomservice 5/5, top Reinigung Rezeption 1/5 Sterne, unfreundlich, kein schönes Willkommen, keine grundsätzlichen Informationen zum Hotel erhalten Kellner 3/5 manche sind sofort freundlich, viele andere machen nur etwas für Trinkgeld Restaurant Essensqualität 5/5, top Auswahl. Seien Sie mutig und probieren Sie etwas aus. Man wird positiv überrascht. Köche 5/5 Drei weitere Restaurants sind ebenfalls all inclusive. Hier muss man jedoch an dem Tag bis vormittags reservieren. Pizzaria und Mongolian Grill (Pfanne muss man roh zusammenstellen und dem Koch überreichen) haben wir getestet. Beide sind gut. Vorteil bei diesen Restaurants ist eine sehr geringe Lautstärke und weniger Hektik. Pools und Rutschen 4/5 WLAN im Zimmer 1/5, besser draußen auf der Anlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | April 2025 |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung über die Urlaubswebsite von Titanic Resort Aqaupark abgegeben haben. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zu Verbesserungen, das für uns sehr wichtig ist, um zu verstehen, woran gearbeitet werden muss. Wir sind immer offen für Vorschläge und tun alles, um alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts zufrieden zu stellen. Daher haben wir eine 24-Stunden-Rezeption und ein 24-Stunden-Hotelmanagement, und Sie können uns jederzeit kontaktieren. Wir bedauern, Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthalts nicht erfüllen zu können. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Bewertungen bereits an den General Manager weitergeleitet wurden und das gesamte Hotelmanagement sich voll und ganz darauf konzentriert, es für alle unsere Gäste zu verbessern, die jetzt hier sind und in Zukunft kommen werden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr zu schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Tatiana Petrenko, Gästebetreuerin Titanic Resort.