Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan(14-18)Österreich
5 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2011
Schöner Badeurlaub
4,5 / 6

Als wir am ersten Tag im Hotel ankamen wurden wir leider ins Hotel Titanic Beach umgelegt was uns nicht sehr gefiel. Das Hotel ist gut ausgestattet mit einem leider viel zu kleinem Speisesaal, einem Aufenthaltsbereich wo am Abend immer eine lustige Show zu sehen war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schon ein bisschen älter aber mit Kühlschrank, Fön und Fernseher gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges Frühstück sehr gut Essen immer sehr lecker Getränke leider nicht so gut


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten sehr freundliches Personal beim Empfang, einen sehr freundlichen Kellner , und eine gute Zimmerreinigung. Der Kero vom Billiardladen war auch sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist vom Strand ca.10 min mit dem Shuttlebus zu erreichen. Der Strand ist sehr flach abfallend und mann muss sehr weit hinaus gehen um Schwimmen zu können. Nach Hurghada city benötigt mann etwa 15 min mit dem Taxi. Die Stadt ist sehr schmutzig und nicht weiter zu empfehlen da es sehr viel Diebe und lästige Händler (parfümgeschäfte) gibt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage mit den Rutschen einfach klasse!!!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden