Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit vielen Kleinigkeiten
6,0 / 6

Allgemein

Das Titanic Resort ist ein sehr schönes Hotel mit vielen kleinigkeiten die denn Urlaub stören können. Die Anlage ist sehr gepflegt und Sauber. Leider werden die Zimmer nicht richtig gereinigt, bei bezug der Zimmer sah man zum Beispiel am Spiegel von Vorurlaubern noch Zahnpastaspritzer. Leider wurden die Bäder 2 Wochen lang nicht richtig gereinigt, Blut was seit Tag 3 dort auf dem Boden war lag bis zum letzten tag dort verschmiert. Dazu ist das Essen sehr eintönig und Magen/Darm vorprogramiert. An denn letzen Tagen als das Hotel ausgelastet war, merkte man das die Sauberkeit sehr nachließ, Gläser sowie Teller waren nicht immer Sauber. Alles in einem ohne diese Kleinigkeiten war es ein sehr schöner Urlaub.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Olaf
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Olaf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung über die Urlaubswebsite von Titanic Resort Aqaupark abgegeben haben. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zu Verbesserungen, das für uns sehr wichtig ist, um zu verstehen, woran gearbeitet werden muss. Wir sind immer offen für Vorschläge und tun alles, um alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts zufrieden zu stellen. Daher haben wir eine 24-Stunden-Rezeption und ein 24-Stunden-Hotelmanagement, und Sie können uns jederzeit kontaktieren. Wir wissen, dass es sehr schwierig ist, für alle unsere internationalen Gäste das perfekte Essen und die perfekten Getränke zu erreichen. Alle Küchenchefs und ihr Team sind Wir bedauern, Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthalts nicht erfüllen zu können. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Bewertungen bereits an den General Manager weitergeleitet wurden und das gesamte Hotelmanagement sich voll und ganz darauf konzentriert, es für alle unsere Gäste zu verbessern, die jetzt hier sind und in Zukunft kommen werden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr zu schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Tatiana Petrenko, Gästebetreuerin Titanic Resort.