- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wollten im Herbst in die Sonne und für die Kids ein Hotel mit Rutschenpark. Da haben wir dies ausgesucht und können es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Das Familienzimmer war modern eingerichtet. Die Betten waren etwas hart, aber das ist definitiv kein Kritikpunkt.
Das Essen war ok. Es gab viele verschiedene Gerichte. Bei vielen Gerichten stand der Name zwar dran. Gerade bei landestypischen Gerichten,die man als Europäer jetzt nicht so kennt, wäre eine Info,woraus das Gericht besteht ,ganz schön gewesen. Ansonsten war die Auswahl an Essen sehr groß. Und jeden Tag gab es ein Themenabend. Was nicht sehr schön war,war die Atmosphäre beim Essen. Viele Menschen auf eher engem Raum, man kann drinnen und draußen essen. Die Masse an Menschen verläuft sich wunderbar in diesem großen Hotel,aber beim Frühstück ab 08.30 Uhr und Abendessen ab 19.00 wird es schwierig. Die Stoßzeiten kann man aber super umgehen,indem man einfach außerhalb dieser Stoßzeiten essen geht. Es gibt auch A la Cart Restaurants auf dem Areal,welche wir aber nicht genutzt haben.
Wir haben nur freundliche Menschen da in dem Hotel erlebt,wie beim Empfang,wie auch den Roomservice über die Kellner im Restaurant oder die Bademeister.
Der Transfer ging super schnell. Das Hotel liegt in zweiter Reihe und man kann den Strand des Schwesternhotels Titanic Royal mitbenutzen. Es gibt sogar ein Busshuttle zwischen den Hotels. Das Schwesterhotel ist aber auch gut fußläufig zu erreichen. Ausflugsziele haben wir nicht besucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist der Wahnsinn. Alles gepflegt. Die verschiedenen Pools sind toll und es gibt genügend Liegen. Zu unserem Aufenthalt war es zu keiner Zeit notwendig, extra früh aufzustehen, wie man das von anderen Hotels kennt,um noch ein nettes Plätzchen zu bekommen. Das war hier nicht nötig und dadurch sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Mia, sonnige Grüße von Titanic resort and aqua park aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig fuer uns. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir freuen uns, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Michel George Executive assistant manager