- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein schönes aber doch schon in die Jahre gekommenes Hotel schade das nicht alle rutschen funktioniert haben und das die Kinder Spiel und Rutschenanlage demontiert wurden als wir im Januar da waren. Aber das gehört nun einmal zu Modernisierungsmaßnahmen dazu.
Das Bett auf dem ich geschlafen habe ist die ganze Nacht bei jeder Bewegung über den Boden gerutscht sonst ließ es sich ganz gut schlafen
Ziemlich eintönig es Frühstück
Es tut mir leid nur 2 Sterne zu geben denn das Service Personal war immer hilfsbereit, nett und freundlich. die 2 Sterne Bewertung gilt eher dem Management des Hotels, ich war im Januar in dem hotel und bin am Tag meines Geburtstages Mittags vom Bus abgeholt wurden und bin mit meiner Familie wieder nachhaus geflogen. Meine Frau wollte auch wenn wir an meinem Geburtstag wieder nachhaus gefahren sind mir eine Freude machen und ist am Tag vor meinem Geburtstag mehrfach zur Rezeption gegangen und wollte fragen ob die Möglichkeit besteht für mich einen Tisch zum Frühstück oder Mittagessen ein wenig feierlich herzurichten. Um dann vom Management zu erfahren das dies ganz und garnicht möglich ist das so etwas nur zum Abendessen möglich sei, auf die Frage ob es dann wenigstens möglich ist einen kleinen Kuchen für mich zu machen gab es nur die Antwort das auch das nur zum Abendessen möglich ist das der Konditor jeden Tag erst 15 Uhr anfängt. Daraufhin hab ich den Manager selber auch nochmal gefragt was das Problem darstellt so etwas auch morgens zu machen, woraufhin die Antwort Des Managers war dass das die Hotelregeln sind und er mir auch nicht weiterhelfen könne. Ich find ehrlich gesagt absolut gastunfreundlich und finde seine Aussage einfach nur lächerlich,ich bin der Meinung das man als Hotel schon versuchen sollte den Wünschen der Gäste gerecht zu werden und sie versuchen sollte zu erfüllen mein persönlich Resümee wird somit sein das ich dieses Hotel auf jedenfall nicht mehr buchen werde und auch jedem meiner Bekannten von dem Hotel abraten werde. Was im Endeffekt auf die Gastunfreundlichkeit des Managements. Zurück zuführen ist.
In der Nähe fußläufig befindet sich die senzo Mall und die Marina lässt sich leicht und schnell mit dem Taxi erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung über die Urlaubswebsite von Titanic Resort Aqaupark abgegeben haben. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zu Verbesserungen, das für uns sehr wichtig ist, um zu verstehen, woran gearbeitet werden muss. Wir sind immer offen für Vorschläge und tun alles, um alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts zufrieden zu stellen. Daher haben wir eine 24-Stunden-Rezeption und ein 24-Stunden-Hotelmanagement, und Sie können uns jederzeit kontaktieren. Wir wissen, dass es sehr schwierig ist, für alle unsere internationalen Gäste das perfekte Essen und die perfekten Getränke zu erreichen. Alle Küchenchefs und ihr Team sind immer verfügbar, um den Gästen bei allem zu helfen. Wir bedauern, Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthalts nicht erfüllen zu können. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Bewertungen bereits an den General Manager weitergeleitet wurden und das gesamte Hotelmanagement sich voll und ganz darauf konzentriert, es für alle unsere Gäste zu verbessern, die jetzt hier sind und in Zukunft kommen werden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr zu schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Tatiana Petrenko, Gästebetreuerin Titanic Resort.