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Jennifer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Würden wir leider nicht mehr buchen
3,0 / 6

Allgemein

Würde das hotel nicht mehr buchen. Sind ehr enttäuscht und das als ägypten Liebhaber mit mehreren Reisen pro Jahr ins schöne Land. Wir hatten im Vorfeld in Erfahrung gebracht, dass die pools ab Oktober beheizt sind. Fehlanzeige. Sie sind eisig. Auf mehrmaliger Nachfrage blieben sie trotzdem kalt. Sehr schade. Kinder sind nach 2 min am frieren. So macht Urlaub kein Spaß. Wir haben uns nur aufgrund der beheizten pools für dieses hotel entschieden und viel Geld dafür bezahlt. Getränke sind teilweise ungenießbar weil alles nach seife schmeckt


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind okay. Nur die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig. Man fragt sich, in welchem Jahr dort z.b mal fenster geputzt wurden. Viele klebrige stellen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man findet immer etwas zu essen. Zum satt werden reicht es allemal. Nur mittags am Pool gibt es sehr sehr wenig Auswahl. 3 versch. Burger, 1 hotdog und pommes.


    Service
  • Gut
  • Bisher super. Wurden immer gut bedient


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist völlig okay. Nicht weit zum Flughafen, shopping, mall. Alles was man braucht. Mit dem Taxi ist man überall relativ schnell.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschen sind super aber sonst gibt's halt wirklich nicht viel.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jennifer, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung über die Urlaubswebsite von Titanic Resort Aqaupark abgegeben haben. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zu Verbesserungen, das für uns sehr wichtig ist, um zu verstehen, woran gearbeitet werden muss. Wir sind immer offen für Vorschläge und tun alles, um alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts zufrieden zu stellen. Daher haben wir eine 24-Stunden-Rezeption und ein 24-Stunden-Hotelmanagement, und Sie können uns jederzeit kontaktieren. Wir bedauern, Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthalts nicht erfüllen zu können. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Bewertungen bereits an den General Manager weitergeleitet wurden und das gesamte Hotelmanagement sich voll und ganz darauf konzentriert, es für alle unsere Gäste zu verbessern, die jetzt hier sind und in Zukunft kommen werden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr zu schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Tatiana Petrenko, Gästebetreuerin Titanic Resort.