- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage recht zentral. Metro schräg ggü., Taxis griffbereit. Zu Fuss alles erreichbar, da zentral gelegen. Zimmer war relativ klein, aber o.k., Sauberkeit überall vorhanden. Frühstück geht soweit i.O., im Restaurant im 9. OG sehr gut gegessen. Rooftopbar mit toller Aussicht. Für einen Kurztrip absolut empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Guest, Thank you for sharing your recent stay experience at Tivoli Lisboa. It is rewarding to read that we met your overall expectations! We strive hard to provide great comfort and high level of service to our guests; therefore, it is gratifying to receive such a wonderful review! Also we would like to thank you for your kind words about our kind and professional staff! We are grateful for your compliments that always contribute to motivate and inspire our teams. It will be our great pleasure to welcome you again! Best regards, Rui de Sousa General Manager