Alle Bewertungen anzeigen
Lars (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Kann man empfehlen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage recht zentral. Metro schräg ggü., Taxis griffbereit. Zu Fuss alles erreichbar, da zentral gelegen. Zimmer war relativ klein, aber o.k., Sauberkeit überall vorhanden. Frühstück geht soweit i.O., im Restaurant im 9. OG sehr gut gegessen. Rooftopbar mit toller Aussicht. Für einen Kurztrip absolut empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for sharing your recent stay experience at Tivoli Lisboa. It is rewarding to read that we met your overall expectations! We strive hard to provide great comfort and high level of service to our guests; therefore, it is gratifying to receive such a wonderful review! Also we would like to thank you for your kind words about our kind and professional staff! We are grateful for your compliments that always contribute to motivate and inspire our teams. It will be our great pleasure to welcome you again! Best regards, Rui de Sousa General Manager