- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage: Perfekte Lage an der Avenida de Liberdad, trotzdem nicht laut. Restaurants: Tolle Roof-Top Bar mit sensationeller Aussicht über die Stadt. Dort kann man auch einige Speisen zu sich nehmen, allerdings ist die Bar sehr teuer (zB 0,5 l Carlsberg Bier für 9,00 Euro) Frühstück in Buffetform, täglich (auch Sonntags!) bis 10:30h, mit reichhaltiger Auswahl und guter Qualität. Das Personal ist nicht sehr aufmerksam, der Platzzuweiser unfreundlich und arrogant. Sehr laute Musik, pünktlich um 10:30 h wird mit sehr hohem Geräuschpegel abgeräumt. Zimmer: winzig, ebenso das Bad. Insgesamt (inkl. Flur und Bad ca 20m2 groß). Positiv ist hier zu vermerken, dass es an den Fenstern Rollläden gibt, so dass man das Zimmer komplett verdunkeln kann. Sauberkeit ohne Beanstandungen, Jedoch wurde einmal unser Zimmer betreten, obwohl das DO NOT DISTURB Schild deutlich sichtbar am Türknauf hing. Das ist ein absolutes NO GO!! Nach dem Duschen war der gesamte Fußboden vom winzigen Bad überschwemmt. Pool: schöne idyllische Lage im grünen Hinterhof, gemütliche Liegen im Schatten und in der Sonne. Es gibt auch eine Poolbar mit unaufdringlichem Personal, allerdings sind auch hier die Preise überhöht (5 Euro für eine normale Tasse Kaffee). Am Wochenende war der Pool überfüllt und keine freie Liege zu ergattern.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Dear Guest, Thank you for sharing your opinion. Our aim and goal is to exceed our guests’ expectations and surely your report does not reflect that goal. We truly understand your disappointment about the room cleanliness inconsistencies. This was an unusual occurrence that once it came to our knowledge the Housekeeping team tried to solve it immediately. We regret to read that our efforts in solving this issue were not enough to provide you a pleasant stay. However we shared your review with the Housekeeping Manager in order to guarantee that all the team members are aware of your dissatisfaction and these service inconsistencies do not happen again. Conscious that any explanation cannot completely erase your disappointment, I hope you and your wife will give us another opportunity to regain your confidence. I remain at your entire disposal. Rui de Sousa General Manager