Alle Bewertungen anzeigen
Isolde (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Kein Luxus-Hotel, Preis passt nicht zur Leistung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für ein 5-Sterne-Haus ist noch sehr viel Luft nach oben, die wunderbare Lage und Aussicht entschädigen nicht für alles.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Beim Betreten des geräumigen Zimmers mit Meerblick ist uns schon ein komischer Geruch aufgefallen, dessen Ursache sich nicht gleich erschlossen hat. Bei näherer Betrachtung wurde ersichtlich, dass sich überall im Zimmer die Tapete von den Wänden gelöst hat und die Wände darunter mit schwarzem Schimmel bedeckt waren. Die Reklamation an der Rezeption (auch über die nach 1. Benutzung auslaufende Toilette) hat erstmal ungläubiges Staunen ausgelöst, dann sollte jemand geschickt werden, der das Problem "fixed". Als der Techniker kam, war er ebenfalls völlig überrascht von dem Schimmel (!!!) und wir bekamen ein neues Zimmer zugewiesen - um einiges kleiner, mit einer Zwischentür zum Nebenzimmer, die quasi nicht isoliert war und man wirklich alles aus dem Nebenzimmer gehört hat. Der geräumige Balkon und die wundervolle Aussicht haben dann leider nicht für alles entschädigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch beim Essen ist noch sehr viel Luft nach oben: Kaffee und Tee beim Frühstück aufgrund des stark gechlorten Wassers leider ungeniessbar, da reißt es auch der Sekt zum Frühstück nicht raus :-( Abendessen war leider auch enttäuschend, erst am letzten Abend gab es mal frisch gegrillten Fisch, sonst eher langweiliges Standard-Buffet-Essen. Zum Glück gibt es in Laufweite ganz nette Restaurants, Halbpension lohnt sich meiner Meinung nach in diesem Hotel nicht


    Service
  • Eher gut
  • Housekeeping war gut, im Restaurant sind die Abläufe wie Getränkebestellung und Rechnung quittieren auf jeden Fall verbesserungswürdig. Als während unseres Aufenthaltes eine größere Hochzeit stattfand, war Service an dem Abend im Restaurant völlig überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schön gelegen, Restaurants und Geschäfte in Laufweite


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isolde
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Isolde, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Tivoli Carvoeiro und für Ihre Bewertung unserer Dienstleistungen. Ihre Kommentare werden sorgfältig analysiert, da wir unseren Gästen immer den besten Service bieten wollen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht voll erfüllt haben. Wir werden weiter daran arbeiten, die Konsistenz und Geschwindigkeit unserer Dienstleistungen zu verbessern und kleine Mängel der Renovierung zu beseitigen. Wir freuen uns, dass Sie die wunderbare Lage des Hotels, die schöne Aussicht zum Meer und die Sauberkeit und die Nähe zum idyllischen Ort hervorgehoben haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie eines Tages erneut willkommen zu heissen für einen insgesamt wundervollen Aufenthalt. Mit freundlichen Grüssen, Carlos Santos General Manager