Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Strand
Top Lage, Service verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde im Winter 2016/2017 renoviert. Die Lage ist top! Besser geht fast nicht. Shops und Restaurants in der Nähe. Unser Zimmer war schön mit toller Aussicht. Tolles Badezimmer. Die Reinigung war auch gut. Beim Frühstücksbüffet besteht Verbesserungspotential. Teilweise wurde eher spärlich aufgefüllt und man hatte nicht alles zur Auswahl. Die Restaurants haben wir Abends nicht ausprobiert, da gibt es in Carvoeiro zu viele gute Alternativen. Der Service ist definitiv noch nicht 5-Sternewürdig. Häufig überfordert, teilweise unterbesetzt. Dafür zu jeder Zeit sehr freundlich. Der Preis ist momentan nicht gerechtfertigt da von 5 Sternen einfach das gewisse etwas erwartet wird - vor allem im Service.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:36-40
Bewertungen:81
Kommentar des Hoteliers

Dear Sarah, Thank you very much for your review. It is a pleasure to read that you enjoyed your stay, our stunning views and our Team Members. We regret any discomfort felt due to our renovations is our Gym and Spa facilities. Allow us to inform that all facilities are fully operational now and it will be a true pleasure to have you back at our Hotel in the future. Best regards, Carlos Santos General Manager