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Irene (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Unser ärgerlichster Urlaub ( Preis-/Leistung)
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren Ende September/Anfang Oktober in dem Hotel und sehr unzufrieden .Das Hotel keinen Standard eines 5 Sterne Hotels. Wir waren schon in einigen und können das beurteilen. Wir haben einen Badeurlaub gebucht, dafür war es in Ordnung. Ohne Auto ist nichts zu erreichen, relativ weit entfernt von allem, man muss schon weiter fahren


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren ok, schöner Balkon. Aber Architektur macht nicht die Mängel wett. Für ein 5 Sternehotel gab es nur einen Stuhl im Zimmer als Sitzgelegenheit, sehr unglücklich. Da das Wetter schön war, konnte man damit leben. Aber das ist kein 5 Sterne Standard


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist wirklich schlecht, das Frühstück ist ok, aber das Abendbuffet ist mieserabel. Selbst wenn es um 19:00 Uhr geht, ist alles kalt. Nur an wenigen Tagen ist etwas frisch zubereitet. Die Starter sind fast immer aus der Dose Jeden Tag Immer gleich und keine Auswahl. Der arme Cook, der den Fisch gebraten hat, musste sich auch um die Speisen am Buffet und die Desserts kümmern. Der Service im Restaurant ist völlig überfordert. Anna und der Herr mit dem Schnäuzer sind gut und freundlich. Es fehlt ein Manager, der das ganze betreut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war vollkommen unzureichend Obwohl in der Buchung vermerkt war, dass für das gebuchte Zimmer ein Luxuszimmer mit Meerblick in den oberen Etagen 5 und 6 vorhanden war, wollte man uns in der 2. Etage platzieren. Nach einigen Gesprächen habe ich dann ein Zimmer im 4. Stock bekommen Es war ein sehr unfreundlicher Empfang. Es dauerte eine Stunde, bis wir einen Drink bekamen. Wir waren schon in der Nacht unterwegs. Ein freundlicher Mensch, der sich um die Koffer kümmert, hat dann geholfen Der Service im Hotel ist kein 5-Sterne-Hotel an der Rezeption sind freundlich nur die Männer. Der Herr für Technologie wie Wi-Fi war sehr hilfsbereit Die Zimmer sind nicht groß, aber in Ordnung. Auch die Reinigung. Nur zwei deutsche Fernsehsender, das ist auch in Relation zum Publikum nicht in Ordnung Leider habe ich aufgrund einer Empfehlung von Residenten gebucht, ob wohl wir auch schon schlechte Bewertungen gesehen hatten. Die Residenten haben jetzt ihre Meinungen revidiert und werden das Hotel nicht empfehlen. Es wird in den kommenden Bewertungen von Facebook und anderen Websites von mir und anderen Gästen reflektiert werden. Ich habe bereits während unseres Aufenthaltes an das Mangement geschrieben, keine Reaktion


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und die Aussicht sind wunderschön. Der Transfer zum Hotel war auf der Hinfahrt unmöglich, 2 Stunden für eine Strecke von 20 Minuten. Dies haben wir reklamiert und auf der Rückreise war der Transfer auch genau 20 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nur die SKY Bar, schöne Aussicht auf der Dachterrasse. Hier und die andere Bar sind nicht gut besucht. Sehr teure Getränkepreise (da sind die Emirate günstiger) Und keine Atmosphäre, keine Musik und nichts sonst


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Svenja, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht entsprach. Wir entschuldigen uns für die bei der Ankunft beschriebene Situation. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den besten Service zu bieten, und Ihre Kommentare werden uns sicherlich helfen Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Kommentare zu unseren Speisenoptionen werden wir an unserem Executive Chef sowie an das Team weitergeben um Alternativen zu erarbeiten. Die Meinungen und Rückmeldungen unserer Gäste sind äußerst wichtig und geniessen unsere größte Aufmerksamkeit. Wir werden uns weiterhin bemühen, die Qualität und Konsistenz unseres Services zu steigern. Wir hoffen, in Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Sie wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüssen, Carlos Santos General Manager