- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist sehr schön,aber der Empfang eine Katastrophe. Kein Begrüssungsgetränk,sondern nach der Anmeldungmorgens um 7.Uhr nur der Hinweis das Frühstück kostet pro Person 25 € und das Zimmer ist erst ab 15 Uhr zu beziehen.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Wir haben nicht die gebuchte Kategorie von Airtours bekommen.Hinterhofblick und keine Sitzgelegenheit und aud dem Dach Aircondition, was Tag und Nacht laut dröhnte.
- GeschmackEher schlecht
Das Frühstück ist sehr gut. Das Abendessen zum sattwerden. Das Dessert ,na ja.....
An der Rezeption sehr unfreundlich. Im Speisesaal sehr aufmerksam und freundlich.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Anne, Danke für Ihre aufrichtige Bewertung. Wir bedauern insbesondere dass der Empfang am Ankunftstag nicht Ihren Erwartungen entsprach, möchten jedoch vermerken, dass der offizielle check-in ab 15.00 Uhr stattfindet und aufgrund der Hotelbelegung nicht möglich war Ihnen sofort ein Zimmer zu erteilen. Es tut uns leid, dass auch die von Ihnen gewählte Zimmerkategorie nicht Ihren Wünschen entsprach. Es ist unser Ziel, allen unseren Gästen einen erholsamen und erfreulichen Aufenthalt zu bieten. Das war diesmal offensichtlich nicht der Fall. Wir hoffen sehr, in Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben Sie für einen voll zufriedenstellenden Urlaub begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Carlos Santos General Manager