Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Strand
Schade.......
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön,aber der Empfang eine Katastrophe. Kein Begrüssungsgetränk,sondern nach der Anmeldungmorgens um 7.Uhr nur der Hinweis das Frühstück kostet pro Person 25 € und das Zimmer ist erst ab 15 Uhr zu beziehen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Wir haben nicht die gebuchte Kategorie von Airtours bekommen.Hinterhofblick und keine Sitzgelegenheit und aud dem Dach Aircondition, was Tag und Nacht laut dröhnte.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Frühstück ist sehr gut. Das Abendessen zum sattwerden. Das Dessert ,na ja.....


Service

An der Rezeption sehr unfreundlich. Im Speisesaal sehr aufmerksam und freundlich.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bruno
Alter:61-65
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Anne, Danke für Ihre aufrichtige Bewertung. Wir bedauern insbesondere dass der Empfang am Ankunftstag nicht Ihren Erwartungen entsprach, möchten jedoch vermerken, dass der offizielle check-in ab 15.00 Uhr stattfindet und aufgrund der Hotelbelegung nicht möglich war Ihnen sofort ein Zimmer zu erteilen. Es tut uns leid, dass auch die von Ihnen gewählte Zimmerkategorie nicht Ihren Wünschen entsprach. Es ist unser Ziel, allen unseren Gästen einen erholsamen und erfreulichen Aufenthalt zu bieten. Das war diesmal offensichtlich nicht der Fall. Wir hoffen sehr, in Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben Sie für einen voll zufriedenstellenden Urlaub begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Carlos Santos General Manager