- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nachdem wir das Hotel Tivoli Carvoeiro - bis 2016 mit 4-Sterne-Bewertung - bereits 10 Mal als Urlaubsort gewählt hatten, wollten wir mit gleichen Freude wie zuvor - das nunmehr renovierte und teilweise umgebaute Hotel - diesmal mit 5-Sterne-Bewertung - geniessen. Leider wurden die von uns erwarteten Leistungen nicht bzw. teilweise schlechter oder garnicht gegenüber dem früheren 4-Sterne erbracht. So fehlten das angebotene Internet und deutschsprachige Fernsehprogramme - nur RTL-Super. Trotzdem bemühte sich das Personal auf unsere leider erforderlichen Einwände beim Service mit freundlicher Gelassenheit zu reagieren. Mit der nunmehr neuen Sky-Bar auf dem Dach wurde wohl ein neues Highlight geschaffen, doch die abendliche Disco-Musik (keine, wie angeboten Live-Musik) liess ein entspanntes Verweilen auf dem Balkon unseres Zimmern (mit Meeresblick, 6. Etage) nicht mehr zu. Hinzu kommt, das die Barbesucher einen freien Blick direkt auf unseren Balkon und damit auf unsere Intimsphäre erhalten. Unter diesen Umständen sehen wir uns veranlasst, in 2018 eine andere Unterkunft für die schönsten Wochen des Jahres zu suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jürgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre ununterbrochene Treue und Präferenz für unser Hotel bedanken. Leider haben Ihre Ferien bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen und wir bereuen das aufrichtig. Nehmen Sie unsere Entschuldigungen an. Wir bedauern, zu lesen, dass unser Service nicht unseren Standards entsprach, und werden Ihre Anmerkungen dazu verwenden, die Effizienz und Qualität unseres Services zu verbessern und zu steigern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie unsere Verbesserungen sehen können. Mit freundlichen Grüßen, Carlos Santos General Manager