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Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Für den 5 Stern muss noch Einiges besser werden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nachdem wir das Hotel Tivoli Carvoeiro - bis 2016 mit 4-Sterne-Bewertung - bereits 10 Mal als Urlaubsort gewählt hatten, wollten wir mit gleichen Freude wie zuvor - das nunmehr renovierte und teilweise umgebaute Hotel - diesmal mit 5-Sterne-Bewertung - geniessen. Leider wurden die von uns erwarteten Leistungen nicht bzw. teilweise schlechter oder garnicht gegenüber dem früheren 4-Sterne erbracht. So fehlten das angebotene Internet und deutschsprachige Fernsehprogramme - nur RTL-Super. Trotzdem bemühte sich das Personal auf unsere leider erforderlichen Einwände beim Service mit freundlicher Gelassenheit zu reagieren. Mit der nunmehr neuen Sky-Bar auf dem Dach wurde wohl ein neues Highlight geschaffen, doch die abendliche Disco-Musik (keine, wie angeboten Live-Musik) liess ein entspanntes Verweilen auf dem Balkon unseres Zimmern (mit Meeresblick, 6. Etage) nicht mehr zu. Hinzu kommt, das die Barbesucher einen freien Blick direkt auf unseren Balkon und damit auf unsere Intimsphäre erhalten. Unter diesen Umständen sehen wir uns veranlasst, in 2018 eine andere Unterkunft für die schönsten Wochen des Jahres zu suchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Jürgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre ununterbrochene Treue und Präferenz für unser Hotel bedanken. Leider haben Ihre Ferien bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen und wir bereuen das aufrichtig. Nehmen Sie unsere Entschuldigungen an. Wir bedauern, zu lesen, dass unser Service nicht unseren Standards entsprach, und werden Ihre Anmerkungen dazu verwenden, die Effizienz und Qualität unseres Services zu verbessern und zu steigern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie unsere Verbesserungen sehen können. Mit freundlichen Grüßen, Carlos Santos General Manager