Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Ägypten ja, Tivoli Sharm nein
2,0 / 6

Allgemein

Eine einfache, saubere Anlage für anspruchslose Gäste. Wird mit 4 Sterne angegeben, sind aber bestenfalls 3 Sterne, selbst wenn man Landeskategorie einbezieht.


Zimmer
  • Eher gut
  • getrennte Betten mit sehr harten Matrazen, Fernseher und Kühlschrank vorhanden, Dusche ungeschickterweise von der Decke herrunter


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet sehr magere Auswahl, Butter nur auf Anforderung bzw wird an den Tisch gebracht, wenn zufällig ein Kellner dran denkt. Mittag- und Abendbuffet ausreichend, geschmacklich sehr gewöhnungsbedürftig, aber abwechslungsreich. Frisch zubereitete Gerichte können nach eigener Wahl zusammengestellt werden. Allinclusive kann zugebucht werden, ist aber praktisch nicht vorhanden: nur Softdrinks und 1 Sorte Bier ( ungekühlt ) und normaler Kaffee, kein Wein und alles nur an der Poolbar in Freien bis 22:00Uhr, und das bei 10°C und eisigem Wind. Zum Essen gibt es nur Softdrinks kostenfrei, Bier und Wein nur gegen Bezahlung. An Sylvester endete das Allinclusive bereits um 18:00Uhr !! Eine echte Frechheit !!


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt !! Sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmerservice sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ok, ca 15min zu Fuss bis in die Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    mager bis nicht vorhanden, 1 Billardtisch im Freien, mehrere Pools, aber eiskaltes Wasser, Jacuzzi-Pool nur mäßig lauwarm Massageangebote vorhanden, aber teuer halblebige Animation vorhanden


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sir, we appreciate your review and on each point you mentioned we will take the necessary actions , thank you so much for staying at Tivoli Hotel and we still hope to see you here again..