Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2024
Unsauber und veraltet, aber freundliches Personal
2,3 / 6

Allgemein

Kein kostenloses Internet überall in der Anlage. Nur in der Lobby mit einem Code welcher 6 Tage aktiv war und dies hat nur sporadisch funktioniert. Somit waren wir gezwungen uns Datenvolumen Sim-Karte im Mini Markt in der Anlage zu kaufen. Mangelhafte Animation sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Die komplette Anlage benötigt dringend eine Sanierung und sorgfältige Instandhaltung. Sauberkeit der gesamten Anlage lässt stark zu Wünschen übrig, herumfliegende Einweg Becher , zu wenig Mülltonnen in der gesamten Anlage und zu selten werden sie geleert. Sonnenschirme, Liegen sowie die auf Auflagen der Liegen waren defekt . Verschüttete Süßgetränke wurden nicht aufgewischt, Tische selten bis garnicht gereinigt Abflussrinnengitter haben um beide Pools herum waren teilweise nicht vorhanden.Es fühlt sich leider auch keiner verantwortlich dafür. Definitiv hat dieses Hotel aktuell keine 3 Sterne verdient. Der Personal ist freundlich und versucht mit dem was vorhanden so gut es geht zu arbeiten und zu helfen mit ihrer gemütlichen Arbeitsweise. Wenn das Hotel weiterempfohlen werden möchte oder das Gäste wieder kommen. Muss vorallem an der Sauberkeit und Funktionalität viel passieren. Man braucht kein Luxus aber die Funktionalität muss gegeben sein. Refresh des Hotels und die ein oder andere Änderung an der Arbeitsweise welche effektiver effizienter für alle wären würden so einiges wieder aufwerten. Unser Fazit : Der oder die Besitzer/in dieses Hotel investiert nicht viel oder garnichts mehr. Quetscht nur noch den Profit aus diesem Geschäft. Sehr sehr schade


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Es war bei der Ankunft nicht sauber. Keine Bettdecke zum zu decken.Für 2 Erwachsene und 2 Kinder leider nur 3 Betten und 1 Sofa auf dem man nicht schlafen konnte, daher haben wir die Betten zusammen geschoben, deshalb können wir folgendes zur Sauberkeit berichten: Zum Beispiel war noch eine Socke vom Gast zuvor und ein Schuh unter dem Bett von weis ich nicht wann, ebenfalls ein Taschentuch. Das weist darauf hin das bei der Abreise der Gäste nicht unter Betten / Sofa gereinigt wird. Spätestens dann muss das gemacht werden!!!!! Spiegel waren auch nicht gereinigt. Funktionalität: Möbel sind sehr veraltet und teilweise kaputt. Batterie der Fernbedienung für den TV leer , TV-Bild schlecht da das Kabel defekt war. Im Bad war Schimmel vorhanden, fehlende Fugen, Farbe hat löste sich von der Decke. Toilettendeckel locker . Nicht genügend Haken für Hand-/ Badetücher. Trennschreibe zwischen Dusche und. Waschbecken locker. Waschbecken unten weggbrochen Dusche Wasserdruck könnte höher sein. Küchenzeile: Wasserhahn undicht tropft beim aufdrehen. Kühlschrank leider ohne Licht und vereist ,aber funktionstüchtig. Stauraum unter der Küchenzeile total verschmutzt mit zum Beispiel Deckel von Wasserflaschen. Vermutlich haben wir noch das ein oder andere vergessen hier auf zu zählen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es wurde zum Frühstück-, Mittag- und Abendessen immer ein Buffet aufgestellt. Meist gab es einheimisches Essen und eine Auswahl an Standards wie Nudeln , Reis und Kartoffeln( die haben eher selten geschmeckt. Ansonsten konnte man alles essen ,geschmacklich öfter gewöhnungsbedürftig). Getränke gab es Softdrinks von keinen Namenhaften Herstellern und so hat es auch geschmeckt und selbstverständlich gab es auch Wasser , sowie Säfte die allerdings dort nicht so sind wie wir Sie aus Deutschland kennen, nämlich sehr süss und Pulver welches in Wasser aufgelöst wurden. Trotz der starken Bemühung des Restaurant Manager lässt die Reinigung und Sauberkeit zu wünschen übrig. Geschirr zu wenig vorhanden und defekt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Woanders

Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit in ihren Möglichkeiten.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Er war groß, allerdings die Einstiegs Möglichkeiten begrenzt, da die Pool-Leiter defekt waren, wacklig, fehlende Sprossen und herausragende Schrauben, sowie Poolfließen und defekte Filteranlage. Das man gut mit einer Taucherbrille, aber auch ohne sehen konnte.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Die Safari-Tour ist empfehlenswert. Folgendes war bei uns inbegriffen: Quad oder Buggy fahren Kurzes Kamel reiten Im Beduinen Lager essen dabei eine Feuer Show sowie ein traditioneller Tänzer bestaunen Sternen bestaunen und mit zusätzlicher Erklärung eines sternenkundigen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Mit dem Kauf von Wasser da wir dies zum Zähneputzen benötigten und es dort keine Möglichkeit gab größere Mengen Wasser mit aufs Zimmer zu nehmen. Wasserspender gab es nur im Restaurant oder an der Poolbar und nicht frei zugänglich.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear valuable Guest , Thank you for sharing your feedback on your recent stay at Tivoli Hotel Aqua Park. We sincerely apologize that your experience did not meet your expectations. We understand your concerns regarding the internet connectivity, cleanliness, and overall condition of the facilities. Your feedback is valuable to us, and we are committed to addressing these issues. We are actively working to improve our internet infrastructure to provide better connectivity throughout the complex. Additionally, we are investing in regular maintenance and renovation efforts to enhance the overall guest experience. We apologize for the cleanliness issues you encountered. We have implemented stricter cleaning protocols to maintain higher standards. We are grateful for your honest feedback and hope to have the opportunity to welcome you back in the future, when we hope to offer you a more enjoyable experience. Sincerely, Tamer El-Nagar Operation Manager