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Isabella (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
Das Buffetrestaurant hatte schon bessere Zeiten
4,0 / 6

Allgemein

Etwas in die Jahre gekommen ! Der Frühstücks bzw Abendessen Platz , war bisschen schmuddelig , für viele Gäste die manchmal zur gleichen Zeit kamen war meist kein Platz und es war sehr laut da man recht eng aufeinander saß! War eher stressig beim Frühstück ! Abends recht romanisch !


Zimmer

Die Betten waren sehr bequem , allerdings die Zudecken waren unpraktisch ! Was echt nervt ist, dass immer von Umweltschutz gesprochen wird , aber ohne Aufforderung bzw gegen den Wunsch , fast täglich das Bettzeug frisch bezogen wird !! Das gleiche gilt für die Handtücher , es muss nicht täglich frische geben !!


Restaurant & Bars

sehr abwechslungsreich und frisches Essen.


Service

Da mein Mann sich stark erkältet hat , baten wir um ein bisschen Verlängerung unseres Aufenthalts im Zimmer am Abflugtag ! Erst hies es nein es ist verbucht und schließlich 1 Std möglich danach nur gegen Aufpreis !! Das ist bedauerlich wenn es einem offensichtlich nicht gut geht ! Wer sitzt schon gern krank in der klimatisierten Lobby herum .


Lage & Umgebung

War ok


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Fahrräder gehören eigentlich heutzutage zum Standardangebot! Vermisst : Kicker , tischtennisplatte für erwachsene ( war nur im kinderbereich bis 18:00!!)


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Isabella
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Isabella, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung im Sheraton La Caleta Resort & Spa zu teilen. Wir bedauern zu lesen, dass Sie unseren Frühstücksbereich, als nicht ausreichend gross und angenehm empfunden haben. Wir sind stets bemüht die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern und leiten Ihr Kommentar gern an das Management weiter. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns als Gast begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Jennifer Hausler - Sales Executive