- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist am westlichen Rand von Adeje in der Nähe des Dörfchens La Caleta (sehr schön). Der optische Eindruck des Hotels ist aufgrund der dunkelrötllichen, montonen Farbe etwas düster. Anlage und Pool sind angenehm, aber alles etwas gedränt. Der überdachte, aber zum Pool hin offene Speiseraum ist sehr nett.
Wir hatten ein Club Terrace Room, weil es dazu eine Kaffeemschine gibt. Enttäuschend allerdings, dass nur 2 Kapseln mit Coffein und 2 Decaff pro Tag gereicht wurden. Da sind wir großzügeres gewohnt. Der Balkon ist geräumig mit 2 Liegen, 2 Stühlen und Sonnenschirm. Badezimmer ist geräumig.
Wir hatten nur Frühstück. Das Angebot war ok. Aber für ein 5 Sterne Hotel doch etwas phantasielos. Recht stark auf englischen Geschmack zugeschnitten? Man wurde morgens "registriert" und zum Tisch geleitet. Warum eigentlich ? Ein ganz schlechtes Erlebnis war das Pool-Restaurant. Für 6 kleine Shrimps "al Ajillo" bezahlten wir 13,50 €. Das ist selbst für ein 5 Sterne Hotel schlichtweg zu teuer. 7,20€ für 0,2 l Weiswein? Na ja.
Das Personal war überall sehr freundlich und zuvorkommend. Aber: Wir kamen um halb 2 an und mussten bis 3 Uhr warten bis das Zimmer fertig war. Die Zimmerreinigung war nicht so toll. Es war immer noch teilweise staubig nach der Reinigung. Der Balkon wurde nur einmal in den 9 Tagen gefegt. Deutlich sichtbar daran , dass immer die gleichen, welken Blätter herumlagen.
Am westlichen Ende von Adeje in ruhiger Lage. Strände und schöne Strandbar in unmittelbarer Nähe. Ein kleines Dörfchen - La Caleta - kann man in 5-10 Minuten zu Fuß erreichen. Dort befinden sich viele Restraurants mit tollem Blick aufs Meer. Über die Strasse hinweg befinden sich 2 Italiener, andere Restaurants und Lädchen. Sehr schön zum Sitzen und Entspannen. Eine Bushaltestelle 200 m weiter oben bringt einen bequem an gewünsche Ziele. Ausflugsziele in der unmittelbaren Umgebung gibt es keine. Es sei denn man spaziert auf der sehr langen Promenade mt vielen Shopping und Einkehrmöglichkeiten bis nach Los Christianos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno winnie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Arno, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir sind sehr dankbar für Ihre positiven Kommentare speziell auch über unsere Mitarbeiter! Unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und einen erfolgreichen und schönen Aufenthalt erleben. Wir bedauern sehr festzustellen, dass Ihr Aufenthalt hier bei uns im Sheraton La Caleta Resort & Spa nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Gern hätten wir uns Ihrer Unzufriedenheit schon während Ihres Aufenthaltes angenommen. Ihre Anmerkungen werden an die entsprechenden Abteilungen zu Verbesserung weitergeleitet. Es tut uns leid, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffen, Sie in Zukunft wieder im Sheraton La Caleta begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jennifer Hausler Sales Executive