Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
Super Hotel - Rezeption braucht Nachhilfe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gepflegte, weitläufige Parkanlage mit zwei Pools und Zugang zur Uferpromenade. Absolut zum Relaxen geeignet. Alles was man von einem 5 Sterne Hotel erwartet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neben dem üblichen 5 Sterne Komfort hatte unsere Zimmer ein extra großes Bad und als Sahnehäubchen eine Loggia/Terrasse mit zwei Liegen und zwei Sesseln mit Tischchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, von Müsli/Joghurt bis zum frisch zubereiteten Omelette, und täglich Sekt, alles vorhanden. Am großen Meerwasser Pool gibt es ein Restaurant für den täglichen Hunger, am Abend öffnen ein japanisches und ein andalusisches Restaurant die a la Carte Tore, neben dem Buffet, abwechselnd Barbecue (Fisch und Fleisch) und "International". Beim Japaner waren wir nicht, in allen anderen Restaurants hat es vorzüglich geschmeckt und der Service super. Entlang der Promenade gibt es weitere Alternativen. Auf der weitläufigen Terrasse gibt es eine Bar, die den ganzen Tag geöffnet ist.


    Service
  • Eher gut
  • Eigentlich müßten 6 Sonnen hier stehen, aber das Rezeptionspersonal hat bei der Anreise überhaupt nicht funktioniert. Bei Buchung hatten wir zwei separate Betten gewünscht, bei Ankunft um 11 Uhr war aber nur ein Zimmer mit einer durchgehenden Matratze hergerichtet. Es ließ sich in der gebuchten Kategorie ein Zimmer mit zwei Betten finden, was allerdings noch hergerichtet werden mußte. Man wolle uns auf dem Handy kontaktieren. Als wir um 13 Uhr nachfragten, hieß es das Zimmer sei noch nicht fertig, und eigentlich seine die Zimmer erst um 15 Uhr bezugsbereit. Weitere Nachfrage um 14 Uhr führte zum gleichen Ergebnis. Um 15 Uhr war es dann endlich soweit. Keinerlei Bemühen mit dem Zimmerservice Kontakt aufzunehmen und die Sache zu beschleunigen. Das ist mehr als arm. Das übrige Personal war stets freundlich und hilfsbereit und hätte mehr Sterne verdient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In unmittelbarer Nachbarschaft anderer Resort Hotels, Zugang zur Uferpromenade durch Zimmerschlüssel. Sehr ruhig, abseits vom Zentrum, daß aber in ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar ist. Ausflüge können direkt im Hotel oder über die örtliche Reiseleitung gebucht werden (Teide bei Nacht, Teneriffa Highlights, Walebeobachtung, ....). Ca. 20 Minuten vom Flughafen Teneriffa Süd.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr gepflegte Anlage, beide Pools sind durch Bademeister bewacht. Liegen (gepolstert) sind in ausreichender Zahl vorhanden, bzw. werden auf Wunsch aufgestellt. Der Wellnessbereich ist separat, sehr freundliches und kompetentes Personal. Es gab jeden Abend Live Musik auf der weitläufigen Terrasse. Für die Kinderanimation gibt es ein separates Gebäude.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:61-65
    Bewertungen:10