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Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
Überfordertes Personal/schlechtes Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht einen sauberen Eindruck, man hat Ruhe und einen wunderschönen Ausblick. Die Anlage wirkt sehr gepflegt und aufgeräumt. Das Essen wie im Beitrag bereits erwähnt, ist überhaupt nicht zu empfehlen. Man hat 4 Monate Zeit gehabt sich auf die Gegebenheiten einzustellen (Corona) . Das Personal war völlig überfordert die Gäste zu bedienen, während sich die Hotelmanagerin noch Kaffee und Teilchen hat bringen lassen und sich in ihrer Selbstherrlichkeit badete (sich selbst gern reden hört) anstatt mitzuhelfen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Preis Leistung ist absolut unterirdisch, Geschmacklich geht überhaupt nicht ! Ich/wir haben noch nie so schlecht in einem Hotel gegessen und das für den Preis, einfach nur unverschämt. Da helfen auch keine Ausreden, dass man nach 4 Monaten das erste mal (durch Corona) wieder eröffnet hat. Fazit: Frühstück 2 Sterne Abendessen 1 Stern Das Personal ist völlig überfordert PS: keine 5 min auf der linken Seiten über der Straße befindet sich ein kleiner Supermarkt mit Gastronomie, Tapas Bar super zu empfehlen, sowie ein Fisch Restaurant und den kleinen Italiener. Die Küche dort ist authentisch und Preis Leistung passen einfach....


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Ich gebe Ihnen recht, die ersten drei Tage nach der Eröffnung waren schwierig für unsere Restaurant-Teams. Das hat sich jedoch jetzt eingependelt. Ihr Kommentar bezüglich der Qualität/Geschmacks des Essens sowie Ihre Beanstandung des Preis-Leistungs-Verhältnisses nehmen wir zur Kenntnis. Es wurden bereits einige Änderungen vorgenommen, um zukünftig ähnliche Vorkommnisse zu vermeiden. Daher hoffen wir, dass wir Sie vielleicht doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jennifer Häusler Sales Executive