Nur die Zimmer wurden renoviert. Aufenthaltsbereiche waren alt. Der Bereich am Strand, Pool , Waschräume , Toiletten, Umkleidekabinen, sehr alt , teilweise defekt und sehr dreckig. Decken voll mit Spinnenweben. Strohdächer stark beschädigt.
Neue Matratzen, neue Bäder
Frühstück, für Engländer ideal
Rezeptionisten uns Servicekräfte sehr unfreundlich, besonders die Älteren. Die Zimmer und Balkone wurden schlecht gereinigt. Wir hatten im Bad oft nasse Möwenfedern. Wurde erst der Balkon und dann das Bad gewischt?🙄
Liegt in der Altstadt, hat genügend Parkplätze
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der eigene Strandbereich Strand schön, Pool Poolliegen und Toiletten mit den Umkleidekabinen, waren sehr dreckig und runtergekommen. Dicke Spinnenweben und Türen defekt. Alles sehr schmuddelig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Joey, We regret your disappointment toward our services and improvements, this kind of feedback in not common, quite the contrary, at Tivoli Lagos we have a true commitment to quality service and hospitality and we all strive to make our guests feel welcome and happy during their stay. Please rest assured that your feedback is extremely valuable and important to us, as it helps us understand our guests needs and expectations. We look forward to welcome you again soon. Yours faithfully, Miguel Almeida Alves General Manager