Alle Bewertungen anzeigen
Chris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Für uns nicht mehr
2,0 / 6

Allgemein

Nur die Zimmer wurden renoviert. Aufenthaltsbereiche waren alt. Der Bereich am Strand, Pool , Waschräume , Toiletten, Umkleidekabinen, sehr alt , teilweise defekt und sehr dreckig. Decken voll mit Spinnenweben. Strohdächer stark beschädigt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Neue Matratzen, neue Bäder


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück, für Engländer ideal


    Service
  • Schlecht
  • Rezeptionisten uns Servicekräfte sehr unfreundlich, besonders die Älteren. Die Zimmer und Balkone wurden schlecht gereinigt. Wir hatten im Bad oft nasse Möwenfedern. Wurde erst der Balkon und dann das Bad gewischt?🙄


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt in der Altstadt, hat genügend Parkplätze


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der eigene Strandbereich Strand schön, Pool Poolliegen und Toiletten mit den Umkleidekabinen, waren sehr dreckig und runtergekommen. Dicke Spinnenweben und Türen defekt. Alles sehr schmuddelig


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Joey, We regret your disappointment toward our services and improvements, this kind of feedback in not common, quite the contrary, at Tivoli Lagos we have a true commitment to quality service and hospitality and we all strive to make our guests feel welcome and happy during their stay. Please rest assured that your feedback is extremely valuable and important to us, as it helps us understand our guests needs and expectations. We look forward to welcome you again soon. Yours faithfully, Miguel Almeida Alves General Manager