- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes verschachteltes Hotel im Herzen von Lagos an der Algarve. Das Hotel bietet viele Annehmlichkeiten für den Pauschal- oder Individualurlauber.
Wir hatten ein renoviertes Deluxe-Doppelzimmer. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber völlig ok. Schöne Einrichtung, gute Betten, kleiner Balkon mit Blick in einen ruhigen Innenhof, schönes Bad, Klimaanlage, Kaffemaschine. EInzig das Wlan funktionierte trotz mehrmaliger Reklamation nicht.
Sehr gutes Frühstücksbüffett, das keine Wünsche offen lässt. Auch das Abendessen im Hotel war wirklich gut und ist daher eine Empfehlung, wenn man nicht in der Stadt sich ein Restaurant suchen möchte. Neben dem Standard-Büffett-Abendessen gibt es ein italienisches Restaurant in einem abgetrennten Bereich. Service hier verbesserungswürdig, aber sehr leckeres Essen.
Es gibt im Hotel sehr viel Personal, so dass es bei einem Problem immer einen Ansprechpartner gab. Die Damen und Herren der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit und geben zu allen Fragen gute Auskünfte. Im italienischen Restaurant war der Service verbesserungswürdig, das war der einzige Kritikpunkt.
Das Hotel liegt im Zentrum der Altstadt von Lagos und ist daher kein Strandhotel. Ca. stündlich wird jedoch ein hoteleigener kostenloser Shuttleservice zum Beachclub an der Meia Praia angeboten. Die Fahrzeit beträgt ca. 10 Minuten. Wer laufen möchte, ist ca. 30 Minuten unterwegs. In der nahen Umgebung ist wie erwähnt die Altstadt und der Yachthafen. Hier gibt es unzählige Bars und Restaurants, für jeden ist etwas dabei. Das Hotel ist aufgrund der verschachtelten Bauweise und vielerlei Treppen nicht für Gehbehinderte geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben den Pool genutzt, der sehr schön in einem Innenhof liegt und eine gute Alternative bietet, wenn man sich nicht zum tollen Strand aufmachen will oder kann
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 61 |
Liebe Gäste, das Feedback unserer Gäste ist von grundlegender Bedeutung für die kontinuierliche Optimierung unserer Service-Levels. Das Hotelpersonal möchte Ihnen dafür danken, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bewertet haben. Wir haben mit großer Zufriedenheit festgestellt, dass wir zu einer so positiven Erfahrung beigetragen haben, die wir Ihnen gerne auf TripAdvisor präsentieren möchten. Wir würden uns freuen, Sie bald im Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Geschäftsführer Miguel Almeida Alves