Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Schreckliche Erfahrung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine Großbaustelle z Zt (9.4.2018) TV ist seit 4 Tagen nicht verfügbar! Mehrere Reklamationen waren ohne Erfolg! W lan desolat! Frühstück 1 Sterne Niveau! Auf den Fluren kaputte Lampen! Personal freundlich aber hilflos. Schreibtisch in neu renovierten Zimmer nicht benutzbar, da die Minibar fest unter dem schmalem Tisch verschraubt ist! Wohin mit den Beinen?? Es ist ein einzigstes Desaster Schade


Zimmer
  • Eher gut
  • Neu renoviert sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Lage ruhig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Peter Thank you for your review after your stay at Tivoli Lagos. Your observations will be taken into account and we look forward to welcoming you again at one of our Tivoli Hotels & Resorts. Yours sincerely Miguel Almeida Alves General Manager