Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Für ein 5 Sterne Hotel nicht zu empfehlen!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für das es noch nicht so lange anscheinend renoviert Hotel ist in die Jahre gekommen, was die Sauberkeit betrieft. wir hatten ein eine Juniorsuite, die im Bad die Fugen könnten wieder mal gewechselt werden. Es ist zwar in Ordnung wenn die Zimmermädchen 2x am Tag kommen, aber leider werden nur die Handtücher gewechselt und das Bett gemacht. Wo wir am 1 Tag angekommen sind war der Badeboden nicht wirklich sauber und da das Zimmer noch einen Spannteppich hatte, könnte man von einem 5 Sterne Hotel einen saubereren erwarten, jedoch hatte der schon einige Flecken und sollte zwischendurch gesaugt werden. Das war aber nie der Fall. so lange wir da waren. Beim Frühstück war das Personal sehr nett, aber da zum Teil ein grosser Andrang herrschte waren sie komplett überfordert. Restprodukte die von vorigen Gästen vom Tisch gefallen sind od. von Kindern, wurden einfach schnell unter den Tisch vom Personal mit den Füssen geschoben, die Tische wurden nur schnell mit trocken Tüchern abgewischt und die Platzdecken schnell ausgeschüttelt, war zum Teil etwas ecklich, wobei das Büffet ausreichend war und gut. Das Fitnesscenter hatte auch schon lange keine Putzfrau gesehen, die Geräte waren schon richtig abgenutzt und das hat man Ihnen auch angesehen. Als ich auf ein Laufband ging hatte man da auch ein Getränk verschüttet. Die Poolanlage war schön, jedoch waren alle Liegen schon von den Engländern reserviert mit Handtüchern. Also musste man schnell sein wenn man eine Liege wollte. Der Strand war schön jedoch kosten Liegen und Sonnenschirme extra. Das Personal war nett. Wir hatten Zimmer mit Meerblick/ zur Poolseite, im 8 Stock, also wenn man einen leichten Schlaf hat sollte man die Seite meiden , weil leider gibt es dort eine Art Restaurant und Partyzelt, mit anschliessender Disco fast jeden Abend und ging bis entweder 2:00 Uhr oder sogar 4:00 Uhr Morgens. War grösstenteils Technomusik. Das beste war die Sidebar wo zum Hotel gehört. Mit schönen Blick auf den Yachthafen, dort konnte man sich auch verweilen. Am Yachthafen gibt ein Restaurant und Bar nach dem anderen, Qualitativ war dort alles gut. Kleine Geschäfte hat es auch genügend. Wo bei der Ort eher auf Engländer abgestimmt ist. Im grossen und ganzen war es O.K. Jedoch würde ich ein anderes Hotel nehmen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gerda, Thank you for sharing your Experience of staying at Tivoli Marina Vilamoura. We are pleased to know that you enjoyed our location overlooking the lively Marina with its shops, restaurants and bars and our Sidebar which is the perfect location to sit back and enjoy the amazing Algarve sunset. Regarding your less positive comments, we sincerely apologise for the inconveniences and disturb caused. In what concerns the cleanliness issues, we assure you that we shared your comments with our staff in order to achieve better results in the future. We expect to welcome you back so that we can have another opportunity to provide you a pleasant Experience. Best Regards, Jorge Beldade General Manager