Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Für Sonnenanbetter und Faulenzer genau richtig
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne saubere Hotelanlage. Die Zimmer sind sehr gerräumig allerdings sind kleine Abnutzungserscheinungen erkennbar. Die Zimmermädchen haben sich jeden Tag sehr viel Mühe gegeben. Ein TV ist vorhanden und es gibt sogar deutsche Programme. W-lan funktioniert in der Lobby oder der Terrasse ganz gut. Von den Hotelgästen sind viele aus England und Deutschland. Langzeiturlauber sowie Gäste die nur eine Woche bleiben. Viele Ehepaare im Altersdurchschnitt von 40 Jahren.


Zimmer
  • Gut
  • Größe voll ok, auch das Badezimmer ist groß. Unser Kühlschrank ist leider am letzten Tag kaputt gegangen, das lag aber an der Steckdose. Der TV hat 2 Deutsche Sender RTL und ZDF, aber es schneit ein bisschen im Bild.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gerichte waren gut. Man kann dort Salat unbedenklich essen wir hatten die ganze Woche keine Probleme mit dem Magen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei von Tunesischen Gerichten bis Italiensch alles Super. Abends werden von einem Koch Speisen frisch zubereitet. Die Tische sind nicht schön gereinigt. Wahrscheinlich ist das Wasser aus der Leitung daran schuld. Teilweise stehen auch nicht auf allen Tischen Salz und Pfeffer oder Zucker, das könnte besser gemacht werden. Die Atmosphäre ist ok, die Preise für die Getränke allerdings nicht. Eine Flasche Wasser kostet von 3000-3500DN im Supermarkt 0,75 DN. Oder ein Bier für 4500 DN im Bravo Supermarkt bekommt man 3 Dosen dafür.


    Service
  • Eher gut
  • Einige Angestellte sind super nett und einige nicht. Fremdsprachenkenntnisse sind toll man kommt zurecht. Zimmermädchen macht Ihren Job auf dem Zimmmer gut, aber im Treppenhaus könnte der Teppich besser aussehen. Pool ist Top gepflegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist an einer Straße gelegen, aber man hört keinen Autolärm. Der Strand ist weniger als 5 Gehminuten entfernt, wobei das Hotel einen eigenen Strandabschnitt mit Bar hat. Ein Angestellter kümmert sich um die Liegen und stellt Sie genau auf wo Sie es wollen. Allerdings sind sehr viele Algen an diesem Strandabschnitt. In der Nähren Umgebung gibt es viele Geschäfte in denen man Getränke oder Souveniers kaufen kann. Es gibt nur einen Supermarkt bei dem Alkohol in Form von Bier oder Wein erhältlich ist. Wenn man vom Hotel aus nach links geht braucht man ca. 15 Gehminuten zum Bravo Supermarkt dieser befindet sich auf der rechten Seite bei dem Kreisverkehr am Hafen. Öffentliche Verkehrsmittel, der Bus nach Hammermet oder Nabeul ist rechts wenn man das Hotel verlässt. Eine Fahrt nach Hammermet kostet 1DN was ca. 50Cent entspricht und zum Freitagsmarkt nach Nabeul 1,50DN. Ansonsten viele verlassene Hotels und Geschäfte rings herum


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote werden zwar in schriftlicher Form dargeboten finden aber nicht statt. Um 10 Uhr Gymastik um 11.30 Wassergymastik um 15 Uhr Arabischkurs. Aber wie ich bereits sagte die Angebote finde nicht statt, was sehr schade ist. Ach ein Abendprogramm gibt es nicht. Liegestühle sind Ok genau wie die Sonnnenschirme. Dusche und WC am Pool eher schmuttelig und durch Wasser sehr glatt, wenn man mit Flipflops von WC zum Pool will. Der Poolboy ist auch nicht so begeistert wenn man die Liegen nicht wieder dahin stellt wo man sie weggeschoben hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Las Dalias mitzuteilen. Ihren Kommentar zu restaurant werden wir umgehend an den Abteilungsleiter weiterreichen, damit unsere hohen Qualitätsansprüche und Standards überprüft werden. Es freut uns riesig, wenn Sie unser freundliches und kompetentes Personal loben und Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen