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Henry
Verreist als Paar • Oktober 2023
Viele Überraschungen...leider keine Gute
1,0 / 6

Allgemein

-


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Es fehlte an Sauberkeit. Fleckige Handtücher kann und sollte man austauschen. Ein WC-Sitz bei dem merkwürdige Flecken sich schon ins Material eingelassen haben und nicht mehr herausgehen erweckt kein gutes Gefühl. Der Abfluss der Dusche scheint unterdimensioniert zu sein, sodass man nach ca. 1 min das Wasser abstellen muss und unter der Dusche wartet bis das Wasser wieder abgeflossen ist. Einen Fleck auf dem Spiegel auf Augenhöhe hat die Putzkräfte wohl nicht interessiert. Den haben wir mittel einem Wisch mit einem Feuchttuch selbst entfernt, da stellt sich die Frage ob die einfach gewisse Dinge nicht sehen wollen oder was da allgemein schief läuft. Ebenso mit den Haaren die am Boden überall herum lagen bei unserer Ankunft und ebenso nach dem die Reinigungsleute im Zimmer mal durchgewischt haben. Genauso könnte man die angelaufene und roste Klobürste mal ersetzen. Es sind oftmals nur Kleinigkeiten die das große ganze beeinflussen. Leider geht es aber genauso im restlichen Zimmer weiter.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Getränke werden selten bis gar nicht angeboten. Nachdem die ersten Gäste die Tische verlassen haben, wird nur sehr dürftig wieder aufgedeckt. Nachdem abräumen muss man sich seine Gläser sowie Besteck selber zusammensuchen, da auch an den Stationen nicht alles vorhanden ist. Um überhaupt auch mal ein Wasser zu bekommen muss man auf den Kellner zugehen, andere Getränke wie Cola oder "Säfte" muss man sich aus einer Zapfanlage selber holen. Auch wenn man sich an der Abendbar einen Kaffe bestellt wird man zum Kollegen weitergeleitet, der empfand es wohl aber wichtiger sich lange mit anderen Gästen zu unterhalten und anschließend einfach zu gehen, anstatt eine Tasse unter die Maschine zu stellen und auf einen Knopf zu drücken, sodass die Bedienung vom ursprünglichen Kollege, der uns weitergeleitet hat erfolgte.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Simple Anliegen die die Rezeption betreffen wurden gleich erledigt, wie z.B. Bänder anbringen und abschneiden. Sonst gab es nicht viel zu kommunizieren. Beim Check-out wurde auch nicht nach einem Feedback gefragt.


Lage & Umgebung

Das Hotel liegt direkt am Strand mit direktem Zugang vom Hotel aus.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness

Pool

Der Außenpool machte einen vernünftigen Eindruck. Hab den aber nicht benutzt. Der Innenpool bedarf hier etwas Nacharbeit. Die Fließen waren dreckig und verfärbt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist nicht so schön wie er beworben wird. Überall liegen kaputte Dachziegelstücke, Plastikflaschen, Pferde- und Kamel Hinterlassenschaften und auf der linken seite bei der Strandbar (nicht vom Hotel, dennoch in unmittelbarer Nähe vom Hotelstrand) ist ein häuft sich der Müll, da wurde wohl ein Grill und sonstige Sachen einfach auf dem Haufen hinterlassen. Ein Traumstrand so wie wir es vorgelgt bekommen haben bei der Buchung ist es definitiv nicht.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Am Strand sich richtig zu erholen war schwierig da zu einem doe Strandliegen durchgelegen waren und es nicht genügend Auflagen für die Liegen. Außerdem wurde der Lautsprecher der am Pool stand voll aufgedreht, sodass man am Strand immer was von der Musik mitbekommen hat. Da kann man nur hoffen, dass etwas gutes läuft.


Animation

-


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Henry
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Wir danken Ihnen, einen Bericht zum TMK MARINE BEACH geteilt zu haben. So wie Sie es beschreiben, hört es sich wirklich an, als wenn einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Service-Standards entsprochen haben. Entschuldigen Sie bitte, dass es uns nicht gelungen ist, aus Ihrem Aufenthalt den perfekten Moment der Entspannung gemacht zu haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über diese Angelegenheit zu informieren.