Die öffentlichen Bereiche um Pool und Restaurant waren sehr schön eingerichtet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war ein Apartment mit kleiner Küchenzeile sowie separatem Schlaf- und Wohnbereich. Leider ist die Tür vom Bad nur eine Schiebetür und besaß somit beim Schließen zwei Spalte. Als wir ankamen war die Schiebetür zudem defekt und ist teilweise immer wieder während man sich im Bad befand aufgegangen. Der Kühlschrank war sehr laut durch das getrennte Schlafzimmer war es allerdings nachts aushaltbar. Gläser und Geschirr stehen einem zur Verfügung.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Das Frühstücksbüffet hat sich größtenteils nach den überwiegend britischen Gästen orientiert. Trotzdem war es lecker und es wurden sogar frische Pancakes zubereitet.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Punkt 15 Uhr war leider erst das Zimmer zum Check in bereit
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Die Nutzung hat sich auf den beheizten Whirlpool begrenz.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Vor allem Soller und Valdemossa sind schöne Bergdörfer die mal unbedingt besuchen muss. Nach Palma gibt es eine gute Busverbindung und von dort aus kann man den Rest der Insel erreichen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Stefanie, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel geteilt haben. Wir freuen uns zu lesen, dass die Dekoration der öffentlichen Bereiche und das Frühstück Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Kommentare zum Zimmer zur Kenntnis, da wir alle unsere Dienstleistungen und Einrichtungen kontinuierlich verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Tomir Portals Suites