Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2011 • 1-3 Tage • Winter
Preis-Leistung stimmt!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben in einem Appartement für bis zu drei Personen gewohnt, welches ohne weiteres für vier gereicht hätte. Es war alles sehr sauber und gut ausgestattet. Ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett und eine Ausziehcouch sind vorhanden. Das Zimmwer verfügt über eine große umlaufende Terasse mit Ausblick auf die Berge und die direkt anschließende Gaislachkogelbahn. Zum Zentrum sind es ca. 15 Minuten zu Fuss. Im Keller befindet sich ein ordentlicher, sauberer Saunabereich. Zusätzlich ist die Benutzung der Ötztal-Arena (Schwimmbad, Saunen, etc.) inklusive. Frühstück kann Alternativ zugebucht werden und kostet im angeschlossenenen Hotel Regina € 15,00 / Person. Wir waren natürlcih auch im Fire & Ice und im Schirm. Gegessen haben wir im Hotel Hubertushof. Sehr gute Küche und satt sind wir auch geworden. Preislich in ordnung. Besser als die Preise "down-town". Wir haben ein Irish-Pub in der Dorfstraße getestet und sind nicht enttäuscht worden. Etwas blöd ist nur die Raucherei, die in Österreich immer noch erlaubt ist in Gaststätten. Da der Gletscher immer hervorragende Pistenverhältnisse hat, kann man Sölden immer empfehlen!


Zimmer
  • Gut
  • Das Appartement ist geschätzte 40 m2 groß und absolut ausreichend. Bad mit Rosa-Alibert...Ein Hingucker. Trotz der altmodischen Ausstattung(Fliesen und Möbel) alles gut und definitiv wie auf der HP beschrieben.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir kamen bereist um 6:00 Uhr früh und haben die Möglichkeit gehabt unser Auto zu parken und uns in Skiklamotten zu werfen. Im Eingagngbereich ist eine Toilette mit Dusche und Umziehmöglichkeit vorhanden. Gerade für Übernachtfahrer eine tolle Sache.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der nächste Lift ist zu Fuss in drei Minuten zu erreichen. Ins Ortszentrum sind es gemütliche 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Saune-Landschaft besteht aus einer Saune und eibner Dampfkabine. Der Ruheraum ist sauber und groß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:36-40
    Bewertungen:1